Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer als letztes postet gewinnt!
#31
PunkZERO schrieb:so frisch gestaerkt geht er aber gleich wieder auf die Jagd und ueberholt...........davon ist Groovy so abgelenkt, dass........WAS MACHT ER DENN DA????? Er dreht um und faehrt in die falsche Richtung. Bitter....ganz bitter

um sich eine kleine auszeit auf der trainerbank zu genehmigen....
nach einem kleinen nickerchen setzt er zum sprint an und gleitet wie eine feder an punk vorbei um dann locker eine weitere runde fuer sich zu entscheiden...
Antworten
#32
ihr hetzt und rennt da immer. ruht euch mal aus! machts euch doch einfach mal hier gemuetlich: Usofa



@ Aza: jetzt kannst du den thread wieder schliessen Ugly
Antworten
#33
ich klag mir hier jetzt den weg frei! alles schwerverbrecher!!
sieg!!!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#34
chillt und wubert auf einem luftkissenboot entspannt wabbernd durchs ziel...gewinnt mal wieder haushoch....
ein verdienter sieg...auch dieses mal...
Antworten
#35
In vollem Tempo laesst Punki Groovy aka thefaulesau hinter sich
[Bild: card.png]
Antworten
#36
PunkZERO schrieb:In vollem Tempo laesst Punki Groovy aka thefaulesau hinter sich

leicht ausser puste aber immer noch schnell genug um punk locker abzuhaengen...
ein luftiger ellenbogencheck sorgt dafuer um den vorsprung auch zu halten...
der ringrichter des schenllen laufschuhs sah dies als sportlich anerkanntes mittel an un pfiff somit nich....aber pfiff dann als groovy ein weiters mal durch die ziellinei hopste...sieg...nochmals Uglyl
Antworten
#37
NAch einem Blick in die Regeln entdeckte Punki, dass bei den verbotenen Hilfsmitteln ein thermonuklear getriebener Raketenrucksack nicht ausfuehrlich aufgelistet steht. Mit diesem ist ihm der Rundensieg nicht mehr zu nehmen. Groovy wird am Rand von seinen Mutationen amputiert, die gewachsen sind, als er die Brennstoffzelle manipulieren wollte
[Bild: card.png]
Antworten
#38
boah...ich bin wohl zu alt fuer diese Scheisse...

...aza, bitte wieder closen, is ja untertraeglich hier...  Uglyl
Antworten
#39
Wizz21 schrieb:boah...ich bin wohl zu alt fuer diese Scheisse...

...aza, bitte wieder closen, is ja untertraeglich hier...  Uglyl
:rofl:

hm...man sollte die generation 30+ auch einbeziehen... Smile
Antworten
#40
GroovyDismemberment schrieb:
Wizz21 schrieb:boah...ich bin wohl zu alt fuer diese Scheisse...

...aza, bitte wieder closen, is ja untertraeglich hier...  Uglyl
:rofl:

hm...man sollte die generation 30+ auch einbeziehen... Smile

ich glaub ich hab in den letzten Jahren zuviel debil-wurstigen Mist gepostet (sozusagen ueberdosis-Deluxe.. Tugly2 )

na egal, macht ruhig weiter blagen Smile Uglyl
Antworten
#41
un wieder verdienter sieg...
klarer fall...klara kolumna die rasende reporterin un der aufgeblasene aufgedunsene elefantoese toeroeoe troetende elefant werden nicht an diesem rennen teilnehmen da sie zeichentrickfiguren sind...un zeichentrick kein probates mittel beim wettrenenn der zielueberschreitung sind....
Antworten
#42
ueerdosis deluxe? hoert sich ja wurstig an...die rote knackerwurst (nicht grob...sondern schoen fein gemahlenes wurstbraet) bande sagt hallo und guten abend zu deluxem wurstsinn...
Antworten
#43
[me=myhomeismycastle]/me[/me]
Antworten
#44
ruft mich aaaaaaan ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#45
lutschi lutschi schlecki schlecki 5 dollar?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste