Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neverwinter Nights 2 - MP Beta Test...
#1
Zitat:Erst im Oktober wird Neverwinter Nights 2, der Nachfolger des nach wie vor beliebten Rollenspiels, in den Handel kommen. Bis dahin moechten Atari und Entwickler Obsidian noch ausgiebig den Multiplayer-Part optimieren, die Spielbalance verfeinern und Fehler beseitigen.

Folglich sind wir Spieler aufgerufen, uns an der Test-Phase zu beteiligen. Auf der offiziellen Webseite koennt ihr euch ab sofort fuer einen Multiplayer-Beta-Test anmelden, bei dem ihr einzig eure Daten angeben muesst. Ob ihr teilnehmen duerft, werdet ihr in absehbarer Zeit per Email erfahren.

Weiterhin wurden die vermutlich vorlaeufigen Hardwareanforderungen bekanntgegeben, die sich allerdings auch auf die Beta-Version von Neverwinter Nights 2 beziehen koennen. Demnach benoetigt ihr folgenden Rechner:

Minimum:
- 2 GHz-REchner
- 512MB RAM
- 128MB-Grafikkarte (DirectX 9.0c)
- Windows XP
- 4,6GB HDD
- Breitband-Internet-Anschluss fuer Multiplayer-Modus

Empfohlen:
- 3GHz Prozessor
- 1GB RAM
- ATI Radeon X800 oder Geforce 6800 bzw. besser

Zur Betatest-Anmeldung

quelle: www.demonews.de

[Bild: neverwintersi0.th.jpg]
Antworten
#2
hab mich mal angemeldet!  Huh
Antworten
#3
Lord-Icon schrieb:hab mich mal angemeldet!  Huh


ich auch  Huh


Und bei der Begruendung hab ich geschrieben "because of the german "zivildienst" i got plenty of time" :uconfused:
Antworten
#4
Also fuer die Durschnittsgrafik ist die Req aber ne Frechheit Shake
Antworten
#5
ich habe mich auch angemeldet
Wuerde aber am liebsten das game schon in meinen haenden halten mit der Chaotic Evil Verpackung (is wohl ne art collectors) hoffe das die das in USA auch so rausbringen.
[Bild: madness.jpg]
Antworten
#6
ich weiss ja nicht was fuer screenshots sich psycho angeschaut hat, aber durchschnittsgrafik? haste dir mal screenshots mit shader 3.0 grakas angesehen?

davon mal abgesehen gehen doch die minimal anforderungen voll in ordnung - 2gig, 512mb ram, 128mb graka hat doch heut zutage jedes grafikintensive game...
Antworten
#7
Den Screen in Groovys Post find ich allenfalls durchschnittlich.
Antworten
#8
der ist in der tat scheisse...

aber ich vermute mal, der ist von einer alten version und die grafikeinstellungen sind auch nicht auf maximum.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste