Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinAmp2.9 Alpha
#16
da faellt mir ein: das einzig wirklich gut an wa3 ist das neue skin sys! da gibt es wirklich nette sachen. leider funktionieren die meisten nicht, da meien wa version angeblich zu alt oder sonstwas ist. oder wa stuerzt ab. naja, hab wa eh selten offen, von daher koennten mir sikns egal sein. sindse aber nicht (ganz Smile).
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
Bei mir laeuft die 3er seit Monaten stabil. Mit diversen Skins. Kann mir keinen besseren Player vorstellen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Zitat:Bei mir laeuft die 3er seit Monaten stabil. Mit diversen Skins. Kann mir keinen besseren Player vorstellen.
dann scheint deine mp3sammlung nicht so gross zu sein,versuch mal mit wa3 ne mp3sammlung von mehr alks ein paar gig zu erfassen.....
Antworten
#19
Meine Sammlung erreicht bald eine zweistellige GB-Groesse. Kann natuerlich sein, dass das noch nicht genug ist.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
ich denke eher, sein system ist einfach passend fuer wa3 Smile aber eine grosszahl deruser haben probs - er ist einer der gluecklichen (?) user
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#21
Zugegeben WA3 ist nicht perfekt, aber welche Software kann das schon von sich behaupten? Sagen wir mal, ich bin zufrieden und habe noch nichts besseres gefunden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
kann man denn inzwischen winamp 3 100%ig so aussehen lassen wie winamp 2? hatte mal probiert mit winamp2 skin aber irgendwie hatte sich nur der player geaendert playlist und equalizer blieben gleich (soll heissen kagge) Rolleyes
Antworten
#23
Angeblich sollten die WA2-Skins mit WA3 kompatibel sein. Waren se aber nicht; evtl. gehts ja bei der neuesten WA3-Version Pfeif
Antworten
#24
ich bleib weiter bei der 2.81,stabil,schnell,"kompakt" und kommt mit meiner 10000 song playlist klar,im gegensatz zu wa3 braucht die 2.81 nur 3-4 minuten um die ganze mp3sammlung auch ohne playlist komplett neu einzulesen,wa3 haengt sich bei mir da nach ner viertelstunde auf
alte besen kehren gut in dem fall Smile
Antworten
#25
Was habt ihr denn so fuer Plugins fuer Winamp2 installiert ??? achja ... ich gehoer auch zu denen die man mit dem 3er jagen koennt ... bei mir brauchte das teil damals als ich es installiert hatte einfach zu lang zum mp3 laden ...
Antworten
#26
ich benutz nur ein Plugin

Cover & TAG - Winamp PlugIn
von <a href='http://safeurl.de/?http://richtjo.virtualave.net' target='_blank'>http://richtjo.virtualave.net</a> (links im Menue auf Cover Plugin (WA2 oder 3))


zeigt erstens ein cover.jpg das im ordner liegt (das Cover kann man auch in die mp3s integrieren, aber wer macht das schon?) und ausserdem testet das teil optional "immer" oder auf "rechtsklick > check mp3" die mp3 nach knacksern durch... (findet nicht alles und findet auch manchmal zuviel, besonders am anfang oder ende von ner mp3 aber damit kann man leben)

huch ich seh gerade da ist jetzt auch ne Version fuer Winamp3 raus... sehr schoen dann kann ich ja irgendwann wenn Winamp3 doch mal ordentlich funktioniert dadrauf umsteigen ohne auf mein geliebtes Plugin verzichten zu muessen... aber Winamp3 benutz ich trotzdem erst wenn ich es als "funktionsfaehig" betrachte.
Antworten
#27
btw.
die entwirklung von winamp3 wird wohl eingestellt und die features (free-skinning etc.) auf der winamp2-basis in einem neuen winamp verarbeitet!
der name dieses hybrids steht noch nicht fest, aber winamp5 (2+3...) ist im gespraech.
diese alpha von 2.9 is ein erster schritt in die richtung, winamp5 wird aber erst im sommer kommen...

die probleme mit winamp3 scheinen also nicht so leicht zu beheben zu sein (gab ja auch ewig keine public-version mehr) und deshalb will man "back to teh roots" und den bewaehrten und optimierten winamp2-kern weiterentwickeln.

winamp3 skins werden mit winamp5 benutzt werden, die komponenten wohl nicht
Antworten
#28
Fraglator schrieb:Was habt ihr denn so fuer Plugins fuer Winamp2 installiert ???
Mad PlugIn, DFX, Cool Playlist und Ultimate Hotkiez
Antworten
#29
installierte plugins:
virtualsound
milkdrop Smile
thats it
Antworten
#30
Nur MEXP.
Das ist aber genial.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste