Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helloween
#1
Entweder man hasst oder man liebt Helloween. Seit ueber 20 Jahren in der Szene dabei und immer noch aktiv.... auch wenn die Besetzung nicht immer zum Besten geaendert hat. In diesem Jahr spielt Helloween im Rahmen der aktuellen "Keeper Tour" noch ein letztes Detschland Konzert.
Fuer alle diejenigen die sich dafuer interessieren hier der Termin :

IG Metall Rockpalast paesentiert:

Wann: Montag, 02.10.2006, Einlass 19.30, Beginn 20..00
Wo: Hermann Neuberger Halle - 66333 Voelklingen
Wer: Helloween, Freedom Call, Reminder


Info: http://www.igmetall-voelklingen.de/

Ich selbst war dieses Jahr im Januar auf einem Konzert der aktuellen Tour und kan nur sagen : geil !!!
Jedenfalls um einiges besser als alle Touren der letzten 8 Jahre.
Greetz
marc


Antworten
#2
Ich hab mich noch immer nicht getraut sie mal anzuhoeren, sollte ich aber mal langsam tun.
Antworten
#3
Helloween sind einfach geil...  und das letzte album ist meiner meinung nach das beste mim Andi Deris
Antworten
#4
Helloween gehört zu den ersten Bands in diesem bereich die ich damals für übergeil befunden habe Smile .
Ehrlich gesagt hatte ich erst meine Zweifel als ich zum ersten mal von Keeper Of The Seven Keys - The Legacy gehört habe. Ich dachte es sei doch zu gewagt so etwas zu tun, allerdings haben sie es geschafft ein dem Namen würdiges Album zu Zaubern. Rocker
Antworten
#5
Helloween Gott
Antworten
#6
Also in nen Konzertankündigungsthread von vor 2 JAHREN zu posten ist jetz echt Leichenschändung
Antworten
#7
naja ich weis ja nicht immerhin ist dieser Thread auf der ersten Seite ziemlich weit oben gewesen. Also scheint der Deckel ja noch nicht wirklich Drauf gewesen zu sein Uglyl
Antworten
#8
Da gibts ja noch ein paar mehr Threads aus 2006 die im Melodic & Classic Forum auf Seite 1 stehen. Scheint hier mal ein echt beliebtes Genre zu sein... Uglyl
Antworten
#9
Jepp aber das hab ich natürlich nicht gleich vermutet als ich auf der ersten Seite den Thread gesehen hab Uglyl .

Ist ja Quasi Jungfräulich diese Rubrick
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste