Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Moin Leute,

ich hab die Shoutbox mal so umgebaut, dass sie zwar auf jeder Seite angezeigt wird, dafür aber standardmäßig minimiert ist.

Guckt mal bitte was Euch besser gefällt.

Danke
Frank
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
<- wurscht

ob minimiert oder gar nicht...

wenn sie in einer seitenleiste (rechts) wäre könnte man sie auch immer anzeigen, ohne das sie beim thread browsen stört.
Antworten
#3
find ich net so toll, da muss man sie immer erst aufklappen.
lieber nur auf der index seite.

was für ne seitenleiste? @ humus
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
in die, die da wäre, wenn man eine hätte in der die shoutbox wäre, also wenn man sie in der seitenleiste hätte, die ja da wäre, wenn die shoutbox drin wäre, wie gesagt: wenn man sie hätte, wäre sie wohl da.


also deswegen der unbestimmte artikel "einer" und nicht "der" Grazy
Antworten
#5
(22.11.2008, 12:26)malde schrieb: find ich net so toll, da muss man sie immer erst aufklappen.
lieber nur auf der index seite.


/sign
Antworten
#6
ich fände es am besten wenn sie überall wäre und bereits aufgeklappt.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
(22.11.2008, 14:03)PanzerDivision schrieb: ich fände es am besten wenn sie überall wäre und bereits aufgeklappt.

also die lösung wär mal das letzte, das hatten wir ganz am anfang und dagegen wurde schon protestiert. mir ist die momentane lösung recht, am liebsten wär mir so wie malde, wenn sie nur auf der index seite ist
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
Fands auch besser so wie es bisher war.
Antworten
#9
Ok, kein Problem, werd das morgen wieder ändern Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
Hab die Shoutbox wieder in ihren alten Zustand zurück gesetzt.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
merci beaucoup! Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
Gerne doch Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste