Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dokumentation ueber Wacken im TV
#1
Zitat:Am 28. August um 18.15 Uhr wird eine ca zweistuendige Dokumentation der Geschichte des W:O:A auf allen Dritten Programmen im TV zu sehen sein. Doch das ist noch nicht alles, denn am 16. Oktober (0.30 - 2.30 Uhr) wird im WDR-Rockpalast ein "repraesentatives Best-Of" des 2006er Festivals gezeigt werden.

Text des WDRs zur Doku:
Oft genug wurde Heavy Metal schon abgeschrieben. Fernsehsender und Radiostationen weigern sich, die harten Toene zu spielen. Wenn sie dann mal ein eigenes Format haben, wird es nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.

Doch dass Heavy Metal langlebig ist und sich allen Unkenrufen zum Trotz durchsetzt, beweist besonders das Wacken Open-Air. Ohne die ganz grossen Namen, wie z.B. Metallica, AC/DC oder anderen, hat sich das Festival im hohen Norden der Republik ueber 15 Jahre einen Namen gemacht. Die Philosophie ist klar und deutlich: die grossen Namen will hier keiner. Sie verschlingen zu viel Geld und das wuerde dem Festival eher schaden als nutzen.

Viele Fans verplanen fuers Wacken ihren Jahresurlaub, reisen schon eine Woche vorher mit dem Zelt an und geniessen die entspannte Atmosphaere, natuerlich auch mit reichlich Bier. Das kleine Dorf bei Itzehoe in der Naehe von Hamburg wird so einmal im Jahr zum Mekka der Kutten und Mattentraeger.

Wir haben uns auf die Reise begeben und versuchen in einer 120-minuetigen Dokumentation nicht nur unzaehlige Bands zu praesentieren, sondern natuerlich auch reichlich vom bunten Treiben ausserhalb der Buehnen. Man darf gespannt sein.

- Guido Weiss -
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
gefaellt mir! wird aufgenommen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
das wird auf keinen Fall verpasst
[Bild: card.png]
Antworten
#4
si
*mirnzettelschreib*
Antworten
#5
verdammt, da bin ich nichtmehr im lande.
kann das wer digitalisieren?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Jupp, wenn das jemand zum zum Download anbieten koennte, waere ich sehr dankbar...
Antworten
#7
Wenn meine TV Karte dann mal ordentlich funzt nehm ichs auf. Brauche dann aber von jedem einen Nachweis das er GEZ gezahlt hat, sonst ist das nicht legal  Emotlol_2
Werds heute mal testen, dann sag ich obs sicher klappt oder nicht
Antworten
#8
chris2711 schrieb:Brauche dann aber von jedem einen Nachweis das er GEZ gezahlt hat, sonst ist das nicht legal  Emotlol_2
Uglyl

ich nehms bei onlinetvrecorder.de auf - quali ist zwar nicht top, aber mir reichts Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
dito Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
bitte dann bescheid sagen, dann wirds mal eben auf den BoM server geladen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
chris2711 schrieb:Wenn meine TV Karte dann mal ordentlich funzt nehm ichs auf. Brauche dann aber von jedem einen Nachweis das er GEZ gezahlt hat, sonst ist das nicht legal  Emotlol_2

GEZ?! Wat is´n das??  Pfeif
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste