Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stern ueber die neue Slayer
#1
Zitat: 
Wer den heute erschienenen "stern" bereits sein Eigen nennt, kann hinten im Kultur-Bereich (Seite 137) eine aeusserst fragwuerdige und uebertrieben angreifende Kurzbeschreibung der neuen SLAYER-CD "Christ Illusion" lesen. Allen, denen diese Moeglichkeit nicht besteht, sei der Artikel hier abgetippt:

Neulich war uns - was selten passiert - langweilig. Da haben wir ein Experiment gemacht und die neue CD von Slayer eingelegt. Der Bandname wird gemeinhin mit "Moerder", "Toeter" oder "Wuerger" uebersetzt, und die Musikausrichtung nennt sich Thrash-Metal. Man sagt, dass sie sehr laut und sehr schnell sei. Also sehr, sehr, SEHR laut. Und unglaublich schnell. Wir hoerten einen Song namens "Cult", der ganz harmlos mit soliden Gitarrenriffs und einem robust gespielten Schlagzeug begann. "Wie?", maulten wir, "das soll laut sein?" Und "Das soll schnell sein?" Ploetzlich donnerte die Apokalypse durch unser Buero. Metall kreischte auf Metall, jemand haute uns kraeftig in den Magen, unsere Koepfe flogen nach hinten, und eine Stimme, die nicht von dieser Welt kam, bruellte zu uns, dass Religion Hass sei und Angst und Krieg. Als wir aus dem Fenster blickten, hatte sich die das Wasser der Elbe in Blut verwandelt. Ein Ressortleiter rannte mit aufgerissenen Augen, irrem Blick und einer Sense durch die Gaenge, die ploetzlich dunkel und eng wie Graeber erschienen. Nach vier Minuten und 42 Sekunden war es vorbei. In der Elbe floss Wasser, und die Menschen waren freundlich. "Wer hoert sowas?", fragten wir uns. Wir hatten keine Antwort.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
† 09:26:44 †  [Funkdoc] http://www.metal1.info/news/news.php?id=3787
† 09:28:54 †  [elSalvadore] geht mir am arsch vorbei *g*
† 09:29:06 †  [elSalvadore] find den artikel nicht wirklich schlimm
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
Das Sommerloch bei den Medien tut schon richtig weh Uvogel
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
immerhin haben sie "thrash" richtig geschrieben ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
braindad schrieb:immerhin haben sie "thrash" richtig geschrieben ^^

hrhrhr
das gleiche hab ich auch gerade gedacht
aber is doch ganz nett beschrieben....eigentlich Uglyl
Antworten
#6
Huh was ihr habt ihr denn? ich find den Artikel sehr gut.
Zitat:aeusserst fragwuerdige und uebertrieben angreifende
<-- was soll der Quatsch? der Artikel liesst sich doch wie viele Metal Reviews. Und was "stern" da beschreibt ist doch so ziehmlich das was Slayer auch vertonen wollen. Und man darf den Menschen nicht vorwerfen das sie die Texte gelesen haben Emotlol_2

Die Frage lautet doch: warum hoeren 45 jaehrige Hausfrauen "I shot the sheriff", oder diese ganze heuchlerische Boy Band Kacke mit Texten die ich in ihrer duemmlichen Naivitaet fuer gefaehrlicher als Slayer-Texte halte.

Zitat:In der Elbe floss Wasser, und die Menschen waren freundlich
<- das halte ich fuer ein Geruecht Smile

Zitat: "Wer hoert sowas?"
Leute die es "schoen" finden, die es als erfrischende Abwechslung zum Alltagsradiogedudel empfinden und - nicht zu vergessen - aus Langeweile auch "stern" Redakteure Smile


Also mir gefaellt es und ich find es nicht schlecht dargestellt. Was haettet ihr den lesen wollen? Schnelle, handwerklich gute Musik die Freude-Freude-Gefuehle verbreitet und deren Texte man nicht lesen soll?
Schreibt mal eure Meinung, vielleicht hab ich ja auch nur was ueberlesen.
Antworten
#7
Geiles Review  Emotlol_2

Zitat:Ploetzlich donnerte die Apokalypse durch unser Buero. Metall kreischte auf Metall, jemand haute uns kraeftig in den Magen, unsere Koepfe flogen nach hinten, und eine Stimme, die nicht von dieser Welt kam, bruellte zu uns, dass Religion Hass sei und Angst und Krieg.

Ich sag ja 10 / 10 Punkten  Rock Rock Rock
Genau deswegen lieben wir Slayer ja  Smile
Antworten
#8
Ich finds witzig zu lesen Smile

Das Spiegel Review zu der Scheibe war wesentlich nuechterner Smile
Antworten
#9
dorftrottel schrieb:Ich finds witzig zu lesen Smile

Das Spiegel Review zu der Scheibe war wesentlich nuechterner Smile
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,151...65,00.html
stimmt und vor allem schlechter geschrieben und mies bewertet

stern : spiegel
      1 :  0

Smile
Antworten
#10
nicht zu vergessen das "review" in der bravo, die der eine fuzzi am psoa dabei hatte: "blablabla...die harten jungs von slayer...blablabla...mit total harten und krassen sound...blablabla" und empfoheln wurde die platte fuer fans von slipkot Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#11
also diese Stern Sache find ich durchaus unterhaltend ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#12
Kane schrieb:
braindad schrieb:immerhin haben sie "thrash" richtig geschrieben ^^

hrhrhr
das gleiche hab ich auch gerade gedacht
aber is doch ganz nett beschrieben....eigentlich Uglyl

is mir auch gleich aufgefallen... hut ab dafuer werte stern redakteure Uglyl
Antworten
#13
myhomeismycastle schrieb:Huh was ihr habt ihr denn? ich find den Artikel sehr gut.
Zitat:aeusserst fragwuerdige und uebertrieben angreifende
<-- was soll der Quatsch? der Artikel liesst sich doch wie viele Metal Reviews. Und was "stern" da beschreibt ist doch so ziehmlich das was Slayer auch vertonen wollen. Und man darf den Menschen nicht vorwerfen das sie die Texte gelesen haben Emotlol_2

Die Frage lautet doch: warum hoeren 45 jaehrige Hausfrauen "I shot the sheriff", oder diese ganze heuchlerische Boy Band Kacke mit Texten die ich in ihrer duemmlichen Naivitaet fuer gefaehrlicher als Slayer-Texte halte.

Zitat:In der Elbe floss Wasser, und die Menschen waren freundlich
<- das halte ich fuer ein Geruecht Smile

Zitat: "Wer hoert sowas?"
Leute die es "schoen" finden, die es als erfrischende Abwechslung zum Alltagsradiogedudel empfinden und - nicht zu vergessen - aus Langeweile auch "stern" Redakteure Smile


Also mir gefaellt es und ich find es nicht schlecht dargestellt. Was haettet ihr den lesen wollen? Schnelle, handwerklich gute Musik die Freude-Freude-Gefuehle verbreitet und deren Texte man nicht lesen soll?
Schreibt mal eure Meinung, vielleicht hab ich ja auch nur was ueberlesen.

also dafuer das es von stern redakteuren verfasst wurde(...die augenscheinlich keine allzu harte mucke hoeren....) isses relativ unterhaltend verfasst worden...
stellen es ja nich unqualifiziert dar wie zB "aggressive satans musik die nur aus krach und laerm besteht"...

sondern haben sich ja n bissel mit text auseinander gesetzt un sich den song komplett gegeben....
von demher...ganz ok Ulol
Antworten
#14
Habs mal im WOW-Gildenforum gepostet und die Kommentare waren quasi: Richtig, geile Scheibe Uthumb

Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#15
JoeyDeMaio schrieb:Habs mal im WOW-Gildenforum gepostet und die Kommentare waren quasi: Richtig, geile Scheibe Uthumb

Uglyl

welche gilde, welcher server?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste