Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test : Wir machen mal was Neues - Hoer- und Kaufempfehlungen
#1
Hallo Freunde der haerteren Gangart,

es gibt so viel geile und klasse Mugge in unserem Bereich und so viel neue, tolle Bands zu entdecken und ich meine da passiert in dem frueher aktivsten Bereich des BOM zu wenig.

Mir kam da vor einiger Zeit so eine Idee .......
und nach Absprache mit der Chefabteilung werden wir oder ich das jetzt mal umsetzen und testen:

Wir fuehren eine Rubrik Hoer - und Kaufempfehlungen ein.

Dabei werden neue ausgewaehlte, ueberdurchschnittliche Alben ueber das Boardradio gestreamt.
Gestreamt wird in 192kbit/s - also vernuenftiger Stereoqulitaet.  Smile
Das sollte fuer Jeden auch ausreichen, um sich einen vernuenftigen Hoereindruck zu verschaffen.

Der Stream laeuft kommentarlos - die entsprechenden Albendetails werden vorher mitgeteilt, ebenso wie die Streamzeiten.
Es gibts eine Hauptsendung und eine Wiederholung - das Ganze zu sozial vertraeglichen Zeiten.

Im Bereich Black Metal bitte ich um Unterstuetzung von Leuten, die sich auskennen und Gutes von Boesem unterscheiden koennen.

Empfehlungen aller Art bitte posten oder per PM an mich senden.


Auf gehts Jungs Smile

Euer SHOE Ylsuper
Antworten
#2
mal neFrage: macht das jeder, oder sol man nur an dich senden und du machst das dann? Weil ich warscheinlich andere ALben empfehlenswert finde als du ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Was meinst du mit soziale Zeiten? Wenn ich hier sehe wann die Leute posten, dann kommt mir den Verdacht, dass ich nicht der einzige bin mit bescheuerte Arbeitszeiten.  Ugru
Antworten
#4
@Punki:

Erst einmal streame nur ich. Wenn Du was Gutes hast, empfiehl das bitte gerne.
Mein Geschmack spielt nur eine untergeordnete Rolle und in dem Fall Deiner auch.
Es ist im Sinne aller, wenn nur das Beste ins Rennen geht und wir haben das Forum um darueber zu reden.


@ticino1
Sendezeiten von ab 18 oder Wdh. ab 20.00 Uhr bieten fast  allen die Moeglichkeit mitzuhoeren, ausser Leuten im 3-Schicht-System. Ich kenne aber viele Leute hier, die sich auch fuer so einen Fall etwas einfallen lassen.
Irgendwelche HowTo`s oder sowas wird es sicher nicht geben. *g*
Antworten
#5
find das ne gute sache! bin schon gespannt, ueber was ich da alles stolper, ist ja schon recht unuebersichtlich mit den ganzen neuerscheinungen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Sehr gute Idee Shoe, werde versuchen regelmaessig reinzuhoeren  Smile
Antworten
#7
Ha, geil.. dann tauche ich heute abend mal gleich mit meinem Ohr in meine BM-Sammlung Smile Super Idee  Thumbs
Antworten
#8
SHOE schrieb:@Punki:

Erst einmal streame nur ich. Wenn Du was Gutes hast, empfiehl das bitte gerne.
Mein Geschmack spielt nur eine untergeordnete Rolle und in dem Fall Deiner auch.
Es ist im Sinne aller, wenn nur das Beste ins Rennen geht und wir haben das Forum um darueber zu reden.


Darauf zielte auch meine Frage ab......denn die Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden.....und ich glaube kaum, dass nur Knueppeldeath Alben empfehlenswert sind ^^.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste