Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SATYRICON - Tour Diabolical 2006
#1
SATYRICON, KEEP OF KALESSIN, INSOMNIA

11.09.2006 - Hamburg, Knust
12.09.2006 - Frankfurt, Batschkapp
13.09.2006 - Bochum, Zeche
12.10.2006 - Berlin, Kato
13.10.2006 - Saarbruecken, Garage
14.10.2006 - Muenchen, Backstage
15.10.2006 - Stuttgart, Roehre



Tickets fuer Stuttgart (Kostenpunkt ¬18,50) liegen schon hier vor mir Ylsuper
Antworten
#2
mist, jetzt sind Satyricon zu gross geworden. sie spielen nur noch in grossen staedten und wollen 20€ Tugly2

haette ich doch bloss vor 3-4 Jahren ihre Tour besucht Cry

viel spass necro, und schreib bitte kurz wie ihre show so ist.
Antworten
#3
oehm, die Karten fuer die Tour 2003 haben auch 20€ gekostet und Satyricon haben satte 2 Stunden gespielt (trotz gebrochenem Bein von Frost).
Antworten
#4
Slaine schrieb:oehm, die Karten fuer die Tour 2003 haben auch 20€ gekostet und Satyricon haben satte 2 Stunden gespielt (trotz gebrochenem Bein von Frost).

Satyricon live lohnt sich fuer mich schon allein wegen Frosts getrommel. Bei gutem Sound kommt das live richtig geil rueber. 2003 in Frankfurt war eins der besten Konzerte die ich gesehn hab!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
Fuer 18,50 gugg ich mir das glaube ich auch mal an. Obwohl mich jetzt die Bands, die da noch so sind, nicht wirklich interessieren :>
Antworten
#6
Slaine schrieb:oehm, die Karten fuer die Tour 2003 haben auch 20€ gekostet

deswegen bin ich damals nicht hin. hab gedacht ich sehe die auf nem festival mal guenstiger, oder auf einer 3-4 bands-tour wie dem x-mass oder so was aehnlichem. ausserdem hatte ich die irrige hoffnung das satyricon nicht noch beruehmter werden, sondern ihre eintrittspreise wieder senken. konnte ja keiner wissen das sie so beliebt werden Smile

20€ sind zu viel. ich will keine teure Show, sondern gute Musik.
Zitat:Supported werden die Jungs von Keep Of Kelessin und Insomnia
http://www.roadrunnerrecords.de/artists/....asp#12496
die  heissen uebrigens keep of kalessin Uglyl roadrunner-dumpfbacken Emotlol_2
und wenn sie nur noch grossstaedte spielen wars das dann wohl fuer mich.
da bleibe ich meinen prinzipien treu und unterstuetze bands die es noetiger haben.


ich will nicht sagen das es Satyricon nicht wert waeren, oder nicht verdient haetten. es ist nur meine persoenliche meinung wem ich mein bisschen kohle geben will.
Antworten
#7
Naja, ob Bochum ne Grossstadt ist, lass ich mal dahingestellt und mein Wohnzimmer ist in etwa so gross wie die Zeche Smile
Antworten
#8
ich koennte dagegen mein ganzes wohnzimmer verzechen Uglyl

bzw. siehe edit Smile
Antworten
#9
wuerde mich schon reizen...und ein 20er ist da noch im rahmen, wie ich finde. mal sehen, wie sich meine finazlage entwickelt Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#10
Hmm, mal schauen... vielleicht geh ich nach Saarbruecken... je nach Lust & Laune Unsure
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#11
Psychotoxic schrieb:Naja, ob Bochum ne Grossstadt ist, lass ich mal dahingestellt und mein Wohnzimmer ist in etwa so gross wie die Zeche Smile


In die Zeche passen aber ein paar Hundert Mann, und ds ist der groessere von den beiden Laeden in Bochum  Unsure
Andernfalls biete doch einfach Satyricon an, einen Gig in deinem Wohnzimmer zu spielen Smile
Antworten
#12
dorftrottel schrieb:
Psychotoxic schrieb:Naja, ob Bochum ne Grossstadt ist, lass ich mal dahingestellt und mein Wohnzimmer ist in etwa so gross wie die Zeche Smile


In die Zeche passen aber ein paar Hundert Mann, und ds ist der groessere von den beiden Laeden in Bochum  Unsure
Andernfalls biete doch einfach Satyricon an, einen Gig in deinem Wohnzimmer zu spielen Smile

OK, mach ich Smile
Antworten
#13
mist und was ist mit den osten?  <_<
Antworten
#14
yaaauuu... ich geh auch nach stuttgart (ist ja seit ein paar tagen vor meiner haustuere) Ylsuper
Antworten
#15
PanzerDivision schrieb:
Slaine schrieb:oehm, die Karten fuer die Tour 2003 haben auch 20€ gekostet und Satyricon haben satte 2 Stunden gespielt (trotz gebrochenem Bein von Frost).

Satyricon live lohnt sich fuer mich schon allein wegen Frosts getrommel. Bei gutem Sound kommt das live richtig geil rueber. 2003 in Frankfurt war eins der besten Konzerte die ich gesehn hab!
Jepp, das war arschgeil! Kommste wieder in die Batsche, Panzer? Ich habe meine Karte auch schon!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste