Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe SE w810i + extra
#1
das handy ist knapp 2 monate neu, hab es aus einer vertragsverlaengerung... ganz leichte gebrauchsspuren die man auch nicht vermeiden kann.. nennt mir nen preis und ich sag ob es gut ist... das handy hat noch 22 monate garantie und als extra sind portabele lautsprecher dabei womit ein angenehm lauter sound erzeugt werden kann, also praktisch beim campen etc. komplettes zubehoer wie 512 mb memory pro stick, ladegeraet, usb-kabel, headset etc. sind nauerlich dabei... falls fragen bestehn, einfach anschreiben!
Antworten
#2
Was soll der Spass kosten?
Antworten
#3
wie kommt es das du des wieder loswerden willst? hast doch so davon geschwaermt
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
will es loswerden weil ich das handy haupsaechlich als mp3 player benutzt habe.. da ich jetzt ein auto hab, brauch ich nicht mehr so viel bus fahren und hab ne anlage fuer musik im auto...  ausserdem hab ich mir ein mda vario gekauft, da ich es auch als navi benutzen kann... es tut mir auch weh das handy abgeben zu muessen, aber es muss sein, muss das mda schliesslich auch noch abbezahlen... naja... zufrieden mit dem handy bin ich immer noch so wie am ersten tag... ich dachte an nen preis von 200€ VB

MFG
freaky
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste