Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigentlich nicht lustig....
#1
Wenn man mit 17 Jahren und 200$ anfaengt zu pokern und dabei sowas rauskommt ==>

http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...&vc=1&nt=8































Ich beneide die beiden aber nur um den grauen STI Wub
Antworten
#2
an wen darf ich mich zwecks betteln wenden? ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Danke, das bestaetigt mich in meinem Traum auch mal mit Poker reich zu werden  Uking

EDIT:

Der Link gehoert doch in den Funstuff!!!
Weiter hintem im Thread hat jemand noch andere Bilder im Album entdeckt die nicht ganz so "cool" sind... Smile
http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...rt=16&vc=1

Ich glaub die Jungs sind in dem Forum erstmal ne Lachnummer Emotlol_2
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
Jemand, der mit 20 einen STi besitzt, krieche ich so oder so in den Arsch, und wenn der zu Hause Ruecke anhat Smile
Antworten
#5
Du solltest nach Australien auswandern! Ich hatte das gefuehl, der STi ist dort das Auto, das asiatische Familien ihren Kinden kaufen wenn sie den Lappen bekommen haben (so wie hier der Golf).
Den haertesten STi den ich dort gesehen hab war so eine art Pussywagon Smile
Komplett knallpink lackiert, innen Sitze aus pinkpluesch und die Fahrerin (sehr huebsche asiatin  Ubums ) natuerlich auch passend gestylt  Gay

Der normale WRX ist so das typische Jugendauto. Man sieht mindestens zwei an jeder Ampel. Aber den STi sieht man auch oft genug.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#6
Hier kostet der in der Versicherung genausoviel wie nen Porsche - ist ja auch richtig, er ist ja auch geiler als nen Porsche Smile
Antworten
#7
wie die des alles so eingerichtet haben siehts zwar scheisse aus.... aber hell, das was da steht... damn! Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
malde schrieb:wie die des alles so eingerichtet haben siehts zwar scheisse aus.... aber hell, das was da steht... damn! Smile

Laut den Bildern sind die erst 2 Monate da drin Smile
Antworten
#9
malde schrieb:wie die des alles so eingerichtet haben siehts zwar scheisse aus.... aber hell, das was da steht... damn! Smile
aaaaaaaaaagreeeee
wirklich nich meine innenarchitektonische note getroffen, aber scheisse, ..... wuerd dennoch tauschen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste