Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm hat "Schluckauf"... :(
#1
alle 5 sekunden oder so (bei FF grad gar nich..aber beim normalen windows explorer un zB bei irfanview etc...) hat mein screen ne art "schluckauf"...
also es blinzelt kurz....
wie ein ganz kurzer minimalster schneller seitenaufbau... zB beim desktop seh ich dann alle icons ganz kurz "blinzeln"..
oder bei nem bild in vollbild flackert es ganz kurz..

strange...weiss jemand abhilfe?
Antworten
#2
erschreck deinen bildschirm!




(soory, den konnt ich mir nicht verkneifen ^^)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
er soll luft runterschlucken Smile

haste schon mal entmagnetisiert?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Wenn das ne Roehre ist, kannste dir bald ne neue Kaufen. Sieht nach Spannungsversorgungsproblemen aus ^
Antworten
#5
dorftrottel schrieb:Wenn das ne Roehre ist, kannste dir bald ne neue Kaufen. Sieht nach Spannungsversorgungsproblemen aus ^

is roehre...

ich hoff ma das er noch etwas hebt...
hab graka treiber ma deinsatlliert un komplett neu drauf gefetzt...
nun tuts (noch)....
ma schaun ob er wieder rumspinnt oder ob nun gut is mit dem rumgehickse.... Smile
Antworten
#6
verdammte scheisse... faengt der schon wieder an.... argh... drecks ding... Smile
Antworten
#7
dann wirds wohl zeit fuers Apple Cinema Display 30" Wub
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
elSalvadore schrieb:dann wirds wohl zeit fuers Apple Cinema Display 30" Wub


Gibt bessere Monitore, so toll sind die von der Bildqualitaet nicht.
Antworten
#9
bessere? ja. teurer? auch, ja Smile

um den selben preis, diese groesse und bessere quali will ich ma sehen Smile mich hat das 30er display letztens umgehauen, hab aber auch schon bessere gesehen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
Es gibt mit Sicherheit genauso gute und genauso grosse erheblich billiger. Denn Apple ist nicht wirklich preistwert. Einen Qualitativ erhebliche besseren Nec Multisync LCD in der Groesse 26" gibts schon fuer 1300€. Das 30" Cinema Display kostet schon 2200. Und wenn es ein NEC mit 30" gibt, (was es vielleicht gibt!) wuerde das glaube ich nicht 2200€ kosten, sondern eher 1500 bis 1800€ was immerhin 400€ weniger waehren.  OS X mag wirklich toll sein, die Apple Hardware ist fuer mich allerdings recht rueckstandig, siehe "Mighty Mouse", "2tes Super Drive!" und Konsorten.
Antworten
#11
ob sie jetzt rueckstaendig ist oder nich is mir grade mal sowas von egal, ich will dass alles funktioniert, und das tut apple einfach Smile und dafuer zahl ich auch gerne mehr

und nochmal: ICH hab bis jetzt noch keinen 30" LCD fuer den computer gesehen mit so einer guten quali
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
elSalvadore schrieb:ob sie jetzt rueckstaendig ist oder nich is mir grade mal sowas von egal, ich will dass alles funktioniert, und das tut apple einfach Smile und dafuer zahl ich auch gerne mehr

und nochmal: ICH hab bis jetzt noch keinen 30" LCD fuer den computer gesehen mit so einer guten quali


Ein Betriebssystem fuer eine homogene Hardware zu erschaffen, ist keine Kunst  B) Deswegen funzt das auch so gut. Das tut es ja wirklich, keine Frage.
Antworten
#13
ist gut Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
elSalvadore schrieb:ist gut Rolleyes

Ach Bernie Baerchen, du bist doch mein Schatz  Wub


Muss mich die Tage nochmal bei dir melden ^^
Antworten
#15
mach doch Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste