Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necrophagist "Carving Europe's Epitaph Vol. II" EUROPA HEADLINER TOUR
#16
kann ich mit pascal und dir in muenchen rechnen bruno?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
der pascal hat gestern gemeint "eher nicht", weil sein zahnriemen ueberfaellig ist und er nicht unbedingt fahren will. ich (ver)peil mich gerade mit der mittlerweile 3ten person. schaut aber momentan recht gut aus.
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#18
mhm, sag halt noch bescheid, koennte sein dass ich auch dabei bin
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#19
Der massive Bruno schrieb:der pascal hat gestern gemeint "eher nicht", weil sein zahnriemen ueberfaellig ist und er nicht unbedingt fahren will. ich (ver)peil mich gerade mit der mittlerweile 3ten person. schaut aber momentan recht gut aus.


Dann Zahnriemen sollte, muss aber nicht gewechselt werden. Warum die ganzen Idioten auch Riemen verbauen, anstelle von Ketten oder Zahnraedern oder Koenigswellen....
Antworten
#20
elSalvadore schrieb:mhm, sag halt noch bescheid, koennte sein dass ich auch dabei bin

ok, bin ziehmlich sicher dort!
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#21
wie fett!

burning skies leider verpasst, haett ich aber gern gesehen

origin hatt ich vorher noch nix von gehoert, muss ich zugeben. war ein dickes brett und ein cooler saenger Emotlol_2

dann endlich misery index!!! wie erwartet monster dampfwalze mit fettesten moshparts ever Gott! lustig war die sache mit dem einen total besoffenen (ja, es gibt immer mindestens einen, der nur am rumtorkeln is Emotlol_2), der meinte andauernd bier auf die buehne spritzen zu muessen, auch nach den deutlichen signalen des saengers. das ergebniss war dann ein tritt in die fresse, nachdem der typ mit seinen bierkaskaden ua den bass des saengers erwischt hatte. insgesamt ne hammer show! misery index sind ein absolut geiler live-act!

necrophagist waren sick wie immer! deutliches geschwindigkeitsplus gegenueber platte, was bei dem zeugs einfach derbe kommt! hier hat mich aber erstmals der sound, der bisher maessig bis gut war, gestoert. teilweise wars echt nur brei. ansonten: kein "advanced corpse tumor" Motz frechheit!

fazit: geiler abend, war jeden bezahlten cent wert Rock Thumbs
salva? wo warst du?
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#22
bruno: ich hab verschlafen, bin erst um halb 6 oder so aufgewacht und n kumpel den ich schon laenger nicht mehr gesehen hab hat sich bei mir gemeldet.. wird schon mal was mit nem treffen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
Cry zu den einzigst fuer mich moeglichen terminen hab ich n praktikum
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste