Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Death Feast Open Air 2007 Huenxe / NRW
#1
Prepare for the Death Feast Open Air - 7.06.2007-9.06.2007 - Full Site coming soon
The Festival will be located in Huenxe near Duisburg(NRW), Germany



So far confirmed Bands :


Schaff das nicht von der Page runter, aber ich denke, das wird sehr interessant @slipi und ElSalvadore Smile

http://www.deathfeast.de/

Smile
Antworten
#2
Juchu!
Endlich mal n Billing das wirklich was taucht! Laola

Und 40€ sind auch nicht die Welt... also wenn das so weiter geht und noch 1-2 gute Bands mehr kommen mach ich da hin!
Antworten
#3
jo sieht nett aus und da hab ich ferien yeah
Antworten
#4
jo, du hast mir das billing ja schon gezeigt, bis jetzt wirklich sehr nett! Smile wenn ich kohle, zeit und lust hab bin ich vllt dabei, vorrausgesetzt es kommen keine anderen festivals in die quere
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
hmm.....mit Aborted, Leng Tche und Napalm Death schon mal drei Knaller fuer mich dabei Woot
[Bild: card.png]
Antworten
#6
+krisiun und immolation Wub
Antworten
#7
Ich mach mal ne Liste wer kommt:

<- dorftrottel



Dann machen wir nen BoM Camp Smile
Antworten
#8
ich haette schon boecke, kannst mich mal mit dem vermerk "vielleicht" dazuschreiben.. ich muss aber schauen wie ich das mit der kohle loesen tu (novarock ist 1 woche spaeter) und ausserdem brauch ich da noch frei..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#9
yeah baby vomit  your tent
Antworten
#10
Leng´Tche spielt auch Smile


Man wie ich mich freue, ein Camp mit Bernie und den oesi Milchbauern, und den bekloppten Nuernbergern Smile
Antworten
#11
ich wuerde mal nicht zu optimistisch sein.. ich weiss noch nicht ob ich geld und zeit hab, wie gesagt, ne woche spaeter novarock zerrt ziemlich an den finanziellen reserven
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
ich kanns auch noch net sagen...obwohls sehr lustig waere, mitm mobbl hochduesen, die kranken bands, die ganzen wahnsinnigen nrwler und am ende vielleicht ne molockeh-reunion Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#13
ich sag mal sicher zu  past mir auch vom Termin her viel besser als eins der August festivals
Antworten
#14
Ihr beide holt mich ab Smile
Antworten
#15
Naehe Duisburg?........Leute, setzt mich mal auf ne evtl. Liste...kann gut sein, dass ich och da bin ^^
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste