Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
you know that kind of guy...? - "my name is earl"
#1
kennt das hier schon jmd?
ich jedenfalls lache mich seit wochen schlapp darueber, die serie ist einfach zu lustig.

hier eine kl gefundenen beschreibung der handlung, die von wikipedia ist doof.

http://johnnycool.twoday.net/stories/3014269/ schrieb:Gestern habe ich was entdeckt, was mir wohl die naechste Zeit vertreiben wird. Die beste Serie seit "Scrubs".
"My name is Earl"
Earl ist ein Loser, der nur schlimme Dinge anstellt und mit seiner Frau Joy und seinem etwas tumben Bruder Randy in den Tag hinein lebt und sich mit Diebstaehlen von allem was nicht niet- und nagelfest ist ueber Wasser haelt. Eines Tages jedoch wird er aufgeschreckt. Mit einem Rubellos gewinnt er 100.000 Dollar, doch noch waehrend er das Glueck bejubelt, wird er von einem Auto erfasst und ins Krankenhaus befoerdert, das Los flattert davon. Zu allem ueberfluss laesst sich auch sein Frau von ihm scheiden und wirft ihn aus dem gemeinsamen Trailer. Earl ist am Ende. Doch er hat einen Plan wie er sein Leben veraendern kann. Karma. Er muss nur fuer alles Boese was er in seinem bisherigen Leben getan hat die Verantwortung uebernehmen und es wieder gut machen. So entsteht eine ziemlich lange Liste, die er abarbeitet und der Spass beginnt.
Die manchmal sehr skurillen Fehler seines Lebens versucht Earl auf unglaublich lustige Weise wieder auszubuegeln. Doch so ueberdreht die Serie manchmal ist, so nah ist sie auch am wahren Leben.

ich hab mir alle folgen auf alluc.org angeschaut, inzw scheinen da aber einige links tot bzw ganz verschwunden zu sein. aber ich denke, die tauchen mit der zeit wieder auf.
ich kann euch my name is earl jedenfalls nur waermstens empfehlen, wenn ihr eure lachmuskeln mal wieder so richtig strapazieren wollt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#2
hat in AUS im fernsehen gespielt, find ich so mittel lustig :/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
ach was? hmm, naja, findet natuerlich jeder was anderes lustig. nur bei dieser serie haette ich was anderes als lachkraempfe eigt nicht erwartet ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Ich hab jetzt damit angefangen,  bin bei Folge 5 und finds eigentlich recht gut, der Humor ist voll mein Fall und das ganze ist auch noch ziemlich herzlich. Ich wuerds weiter empfehlen. Vorallem Randy Smile
Antworten
#5
alluc wurde uebrigens inzw abgemahnt und haben daher einen ganzen ahufen serien(links) rausgenommen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
braindad schrieb:alluc wurde uebrigens inzw abgemahnt und haben daher einen ganzen ahufen serien(links) rausgenommen Smile

Erklaer mir das? Verstehe den Satz nicht ^^
Antworten
#7
braindad schrieb:ich hab mir alle folgen auf alluc.org angeschaut, inzw scheinen da aber einige links tot bzw ganz verschwunden zu sein. aber ich denke, die tauchen mit der zeit wieder auf.

braindad schrieb:alluc wurde uebrigens inzw abgemahnt und haben daher einen ganzen ahufen serien(links) rausgenommen Smile

Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
alle klarheiten beseitigt? Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Alter Angeber El Smile
Antworten
#10
was denn? was denn?!? Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste