Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ...alle buddys geloescht un weitere scherze :(
#16
PanzerDivision schrieb:
braindad schrieb:dann empfehle ich gleich mal www.miranda-im.org ^^

ich auch prinzipiell. ist nur ein bischen verwirrend zu konfigurieren mit zig plugins usw...

ich nutze auch miranda und bin insgesamt zufrieden damit. schoen minimalistisch, nix mit blinkblink, ueberall werbung oder sonstigen scherzen.
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#17
vor allem blockt miranda mir den ganzen message-spam und verbeitet den auch nicht voll-automatsich weiter, wie der originale client.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
die buddy liste ist auf servern gespeichert, wenn die mal weg sind, dann sind die icq server off. vor nem jahr war das mal flaechendeckend, da waren fast alle server down, da gabs in jedem erdenklichen forum panikthreats^^
Antworten
#19
huhu kane Woot Winke waebae Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
Prost salva
Antworten
#21
Kane schrieb:die buddy liste ist auf servern gespeichert, wenn die mal weg sind, dann sind die icq server off. vor nem jahr war das mal flaechendeckend, da waren fast alle server down, da gabs in jedem erdenklichen forum panikthreats^^
aha... danke fuer die info Smile
Antworten
#22
braindad schrieb:wobei man aber dazu sagen muss, dass miranda auch nackt zum chatten geeignet ist Smile

Ich hab aber auch schon mit ICQ 2003b nackt vorm PC gesessen Xugly
Antworten
#23
Emotlol_2 ist das dann schon cybern?? ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#24
behalte dabei die socken an ... so kalt der boden hier
Antworten
#25
Auch wenn der Thread schon aelter ist:

http://pidgin.im/pidgin/home/

Pidgin ist der Nachfolger von Gaim, der aus namensrechtlichen Gruenden umbenannt werden musste. Hat alle noetigen Features, ist nicht ueberladen, werbefrei und Open Source. Zudem x-plattform-faehig.

[Bild: contact_window.png]

Give it a Try Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#26
gaim hab ich mal ne zeitlang benutzt, aber irgendwas hat mrnicht wirklich gefallen und seitdem hab ich miranda. jetzt mit der neuen version und dem neuen naemn sieht pidgin aber definitiv besser aus und fuehlt sich auch besser an. aber noch haeng ich an miranda....aber unter linux wird pidgin laufen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
Ich sehe bisjetzt noch keinen Grund, von Miranda abzusehen. Ich habs irgendwie im BLut, das das bald auch Open Source wird Smile
Antworten
#28
miranda ist OS, nur nicht cross platform Smile

(ich hab vermutlich deinen sarkusmus nicht erkannt, oder? Smile)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
Du hast mir was neues gesagt Smile Ich dachte immer, das ist Freeware und fuer Windows, das das OS ist, wusste ich garnicht.
Antworten
#30
ich hab dich was gelehrt? nenn mich meistro Uking
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste