Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nova Rock 2007
#16
bin auch wieder mit von der Partie
Antworten
#17
UPDATE:
Zitat:Fuer das NOVA ROCK presented by ONE & NOKIA von 15. bis 17. Juni auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf/BGLD sind weiters folgende Acts confirmed:
 

SMASHING PUMPKINS
Ja, Billy Corgan will es wieder wissen. Neben einem neuen Album laesst das Musikgenie einen spannend erwarteten Festivalauftritt folgen. Geruechte sagen, dass neben Drummer James Chamberlin die wunderbare Melissa auf der Maur ihre Bassseiten streicheln wird. James Iha? Mal sehen. Weiter geht’s.

LINKIN PARK
Die Vorfreude waechst: Linkin Park sind im Studio und kommen mit der Arbeit an ihrem dritten Album mehr als gut voran. Produzent Rick Rubin ("amazing ... really awesome") hat der Band beispielweise Musik von Pink Floyd, King Crimson und Emerson, Lake & Palmer zu hoeren gegeben, ProgRock-Helden aus den 70ern, um sie mit neuen Einfluessen zu inspirieren - manchmal ist halt der Schritt zurueck ein Schritt nach vorne! Von den Mega-Hits  "Numb", "Crawling", "In The End" oder "Somewhere I Belong" mal gar nicht zu sprechen…
 
MARILYN MANSON
Der Gruselprinz ist wieder unter uns. Auch bei MM wird in Kuerze ein neues (Meister-)Machtwerk erwartet. Rauf auf die NOVA ROCK-Buehne, ob mit oder ohne Stelzen und die lustigen Ohren nicht vergessen!!

BILLY TALENT
Nach unzaehligen Sold Out-Shows all over Europe ist ein Festival-Gig in oesterreich natuerlich mehr als Pflicht. Nicht nur "Red Flag" wird die Stimmung am NOVA ROCK zum ueberkochen bringen.

MANDO DIAO
Als Aufstieg der letzten beiden Saisonen erobern die Kerle muehelos die groessten Buehnen mit jeder Menge Rockappeal. Eine Bank.
 
THE HIVES
Neben Mando Diao die beste Bomben Schwedens, moechte man vielen Stimmen glauben. Wir warten auch hier auf eine neue Veroeffentlichung. Da schaut das Festivallineup 2007 natuerlich nicht tatenlos zu - "Walk Idiot Walk"!

SUNRISE AVENUE
Top in saemtlichen Carts – deshalb natuerlich auch am NOVA ROCK.

NEGATIVE
Siehe oben, auch diese Jungs lassen es ordentlich krachen, es lebe das Gitarren- Solo!

HARDCORE SUPERSTAR
Retro, Retro und nochmal Retro, verdammt guter Retro-Rock! Einfach eine Hammer Band!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
:80:
Antworten
#19
wie letztes jahr, jede neue news ueber neu bestaetigte bands loest staunen und begeisterung aus Smile Billy Talent muesste ich jetzt nicht haben (waren letztes jahr schon dabei) aber Smashing Pumpkins  und Mando Diao ist schon mal sehr geil Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
Voll geil!

Ausser Isis interessiert mich ueberhaupt nichts Smile Aber ich komme trotzdem Smile
Antworten
#21
warum eigentlich nicht Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
oh mann oh mann.......ich MUSS dahin...jetz echt.....sogar Linkin Park mit dabei (jajaja....steinigt mich ruhig...ihc steh dazu ^^)
[Bild: card.png]
Antworten
#23
Da meld ich mich auch mal als fixer Bestandteil an, wie schon die letzten beiden male Rocker
Antworten
#24
[center]*UPDATE* Woot *UPDATE* Woot *UPDATE*[/center]

Zitat:-    NOVA ROCK, 15. bis 17. Juni, Pannonia Fields II, Nickelsdorf, Burgenland - neue Bands!
Freudigst duerfen wir folgende weitere Bands praesentieren: THE KILLERS, MY CHEMICAL ROMANCE, MACHINE HEAD, LESS THAN JAKE, IN THIS MOMENT, EXCUSE ME MOSES

Meine Reaktion auf die News:

Zitat:[17:11:08] <elSalvadore> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[17:11:08] <elSalvadore> WIE GEIL
[17:11:17] <elSalvadore> WIE SCHEISSE GEIL ZUM TEUFEL IST DAS DENN!?!?!
[17:11:24] <elSalvadore> ACH DU HEILIGE SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
[17:11:38] <elSalvadore> MACHINE HEAD AM NOVAROCK SmileDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[17:11:48] <elSalvadore> ich glaub ich werd bekloppt! Woot

Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#25
machine head sind live auch ne absolute bombe, freust dich zu recht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
*UPDATE*

Zitat:The Used, 30 Seconds To Mars, Chimaira, Editors, Sugarcult und Devildriver neu am Nova Rock!

hm, paar intressante bands dabei, aber ich haette mir jetzt noch einen RiP/RaR-Kracher ala Die aerzte oder Muse erhofft...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#27
Da kommen sicher noch ein paar Kracher. Obwohl Muse ja schon am Frequency letztes Jahr waren, also ich weiss nicht ob sie die wieder fuers NR verpflichten.
Aber 30 seconds to Mars fin dich saugeil Woot
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#28
da es grade passt, hier ein paar 30s news: http://laut.de/vorlaut/news/2007/03/06/14589/index.htm
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#29
fett........Chimaira und Devildriver *hrhr*
[Bild: card.png]
Antworten
#30
ad 30sec.:
Weiss wer warum FM4 hierzulande "A Beautiful Lie" als neues Album bewirbt?
Soweit ich mich erinnere besitze ich dieses Album bereits seit mind. 2 Jahren.
...meine Erinnerung mag mich truegen, aber neu ist das Album garantiert nicht!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste