Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Album Cover Screensaver
#1
Ich weiss beim OS X ist des standartmaessig dabei aber es gibt ja auch windowsuser Smile
von daher fuer alle die album covers zu ihren musikdateien haben, hier ein wunderhuebscher screensaver:
http://www.crayonroom.com/albumartscreensaver.htm

liesst entweder aus iTunes die cover aus, oder durchsucht angegebene Ordner nach bilddateien
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#2
jaaa, der screensaver ist super Smile
und ich hab das gleiche jetzt auch auf meinem desktop, aendert sich stuendlich *g*

http://blog.no-panic.at/2007/03/17/autom...th-lastfm/ (geht halt wieder nur fuer mac user)
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
des hatte ich auch schon, aber als wallpaper ist mir das dann doch ein paar ticks zu bunt Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
ich benutze bisher den windows-eigenen dia-show-screensaver. nachteil ist, dass man alle covers zentral in einem ordner ablegen muss...da ist also vorheriges zusammenklauben noetig. vorteil ist: man bekommt auch wirklich nur cover angezeigt, da man die ja manuell ausgesucht hat. naja, aber ich denke mal, die verbindung beider methoden ist schon ne schickere sache als die system-eigene loesung ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
naja, also meine cover heissen immer folder.jpg und liegen im album ordner. und was anderes hat er nicht zu benutzen, so einfach Smile funzt wunderbar
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Mac user sind alle von der anderen Seite! Xugly








will nen MacPro mit 2 mal 30" Cinema Smile
Antworten
#7
ach jetzt doch nen 30" cinema?! Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
dorftrottel schrieb:Mac user sind alle von der anderen Seite! Xugly








will nen MacPro mit 2 mal 30" Cinema Smile

Uvogel
spare momentan auf nen 20" imac, da mein uralter schlepptop mittlerweile schon bei flashgames abstuertzt (Uglyl) in welchem topic sind wir hier ueberhaupt? egal... :uconfused:
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#9
Azathoth schrieb:jaaa, der screensaver ist super Smile

gibts aber erst ab 10.4 oder?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
glaub schon, aber rennt denn noch auf 10.3?
das is ja uuur aaaaalt Smile

...selbst mein iBook, das im moment nur als juke box im regal steht, rennt auf 10.4 Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
ich warte noch auf 10.5, 10.4 zu holen waer jetzt wohl etwas spaet, denkste nicht? Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
naja, *hust* torrent *hust*
is ja kein aufwand ...und wer weiss wie langs noch dauert bis Leopard rauskommt und ob das auf deinem betagten G4 dann ueberhaupt gscheit lauffaehig is.

naja, wie du willst ...falls du dich umentscheidest koennte ich bei dir ja evtl. eine dezentrale sicherheitskopie meiner Tiger dvd ablegen ...oder so Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
jaja, ich weiss schon wasde meinst, aber ich bin n ehrlicher mensch und kauf zumindest das OS im original, bei apple ist das ja kein finanzielles desaster wie bei M$...

und 10.5 hol ich mir natuerlich mit nem neuen mac (iMac 17" od 20", mal guggen), der g4 bleibt nur noch fuer unterwegs erhalten... nur da faellt mir ein, fuer den waere tiger trotzdem nicht uebel Ugru

tja, wann leopard rauskommt das frag ich mich auch... aber noch ist ja "spring 2007" nicht vorbei Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
elSalvadore schrieb:jaja, ich weiss schon wasde meinst, aber ich bin n ehrlicher mensch und kauf zumindest das OS im original, bei apple ist das ja kein finanzielles desaster wie bei M$...

und 10.5 hol ich mir natuerlich mit nem neuen mac (iMac 17" od 20", mal guggen), der g4 bleibt nur noch fuer unterwegs erhalten... nur da faellt mir ein, fuer den waere tiger trotzdem nicht uebel Ugru

tja, wann leopard rauskommt das frag ich mich auch... aber noch ist ja "spring 2007" nicht vorbei Smile

Finanzielles Disaster? XP Pro kost 70€, nen finanzielles Desaster wuerde ich das jetzt nicht nennen.
Antworten
#15
ich find das billigste erst ab 95 oecken Huh
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste