Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Amon Amarth Video (Cry of the blackbirds)
#1
Amon Amarth haben ein neues Video fertig gestellt.
Downzuloaden hier: http://www.metalblade.de/videos/amonamar...kbirds.wmv

Is sehr geil geworden finde ich und speziell freut mich, dass sie diesen Song genommen haben, der von Anfang an mein Lieblingstrack von dem neuen Album war Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
jau, ist ganz nett. das methorn an seiner seite kommt gut ^^

ist auch auf jeden fall einer meiner favoriten des albums.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
finds jetzt nicht so spektakulaer
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#4
mir gefaellt das buehnen setup das sie da haben, das wuerde sicher in einer richtigen live show sehr maechtig aussehen. mit den runen am schlagzeug sockel und den zwei riseigen Vs aus scheinwerfern im hintergrund Ylsuper
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
sieht wirklich geil aus....bin neugierig, ob sie das so live auch praesentieren....waer mal was anderes Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#6
Azathoth schrieb:mir gefaellt das buehnen setup das sie da haben [...]

ja, das setup waere fuer ne live-show echt mal maechtig. aber im video geht das zwischen den nichtssagenden sequenzen irgendwie unter Huh
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#7
ich hasse performance videos, bei nem live video okay, kein ding. aber so? nicht doch, ein bisschen performance ist ja okay, aber das ist einfach zu viel. dann doch lieber mehr von den szenen die auch ne story erzaehlen und zwischendurch ein bisschen performance...
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
hab noch nada vom neun album gehoert, also is dat ma meine erste hoerprobe und ich mus sagen .... naaaaaja, ganz okay, aber rigendwie sind die voll weichspueler geworden oder wie seht ihr das ...
Antworten
#9
Weirdo schrieb:hab noch nada vom neun album gehoert, also is dat ma meine erste hoerprobe und ich mus sagen .... naaaaaja, ganz okay, aber rigendwie sind die voll weichspueler geworden oder wie seht ihr das ...

/sign


Uglyl
Antworten
#10
ich mags (immer noch) ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste