Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marokkanische Metal-Fans eingekerkert
#16
Zitat:Proteste in Marokko
ueberraschende Wendung im Fall der 14 zu Haftstrafen verurteilten Heavy Metal-Fans und –Musiker in Marokko: Elf der Inhaftierten wurden gestern gegen Kaution auf freien Fuss gesetzt; der Prozess soll neu aufgerollt werden.
Damit beugte sich das Gericht in Casablanca vorerst dem starken oeffentlichen Druck, der durch extrem kritische Presseberichte in Marokko und Frankreich angefacht, aber vor allem durch die Ankuendigung von groesseren Protestaktionen in Gang gesetzt wurde. Fuer heute ist in der marokkanischen Metropole eine Demonstration angekuendigt; weitere oeffentliche Proteste sollen in den naechsten Tagen folgen.
Die drei uebrigen Justizopfer sollen hingegen auf jeden Fall ihre einjaehrige Haftstrafe absitzen. Ihnen wird vorgeworfen, Mitglieder einer satanischen Sekte zu sein. Die duerftigen „Beweise“ der Anklage: konfiszierte Metal-CDs, Metal-Shirts und ein Aschenbecher in Form eines Totenschaedels...
Antworten
#17
Zitat:...ein Aschenbecher in Form eines Totenschaedels...

lol
na, wenn das kein beweis is Unsure
Antworten
#18
ich dreh durch!!!!!!!!!!
Antworten
#19
Dorftrottel schrieb:Was fuer Idioten. Lang Lebe die (un)eingeschraenkte Meinungfreiheit in Deutschland. Hier duerfen wir wenigstens etwas machen.
Fragt sich wie lange noch Smile
Antworten
#20
wenn ich doch sowas lese, sage ich zurecht: "Jetzt er recht, lauter und schlimmer"

Lang lebe der Metal und die Meinungsfreiheit Twisted
Antworten
#21
eben!! METALLER FueHREN KEINE KRIEGE
Antworten
#22
sie loesen sie aus Smile
Antworten
#23
Elsagor schrieb:Lang lebe der Metal und die Meinungsfreiheit Twisted
Ich mache mir keine sorgen um die Meinungsfreiheit (nich bei unseren inaktiven politikern) sondern eher das es immer weniger leute gibt die noch eine eigene meinung haben Blink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste