Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROCKHARD sucht Praktikanten
#1
Zitat:ROCKHARD, das fuehrende Printmagazin im Metalbereich, sucht ab sofort eine(n) Programmierpraktikanten, der unbedingt (Grund-)Kenntnisse in PHP, MySQL, JavaScript, HTML, DHTML, SQL und optimalerweise Linux und Perl (ist aber keine Voraussetzung) mitbringen sollte. Bewerber aus dem Grossraum Dortmund sind besonders willkommen. Das Praktikum sollte ueber einen laengeren Zeitraum laufen (mindestens ueber ein halbes Jahr), ist auch langfristig als studienbegleitendes Praktikum denkbar. Interessenten melden sich bei folgender Mailadresse: hansi@rockhard.de
Antworten
#2
Zitat:(Grund-)Kenntnisse in PHP, MySQL, JavaScript, HTML, DHTML, SQL und optimalerweise Linux und Perl

Na klar, und ausserdem waeren Englisch, Franzoesisch, Spanischkenntnisse und ein abgeschlossenes Maschinenbau und Physikstudium auch nicht schlecht. Ihr seid doch Voll....... Irre
Antworten
#3
Ulol
Antworten
#4
Ich denke, dass das durchaus erfuellbare Ansprueche sind. Ich koennte spontan 3 Leute in meinem Freundeskreis aufzaehlen die diese Anforderungen erfuellen.

Und Englisch, Franzoesisch und Spanischkenntnisse sind auch kein Ding. Interessant wird's erst wenn man unter 24, das Studium abgeschlossen, aber schon 2 Jahre Berufserfahrung haben muss.

cicero
Antworten
#5
Zitat:(Grund-)Kenntnisse in PHP, MySQL, JavaScript, HTML, DHTML, SQL und optimalerweise Linux und Perl

PHP, MySQL, JS, HTML, DHTML, SQL.... scheint mir noch machbar zu sein aber da muss man sich schon ne weile mit dem zeug beschaeftigt haben
Linux... naja ist zwar ein total andrer bereich aber koennt ja sein das man in beidem fit ist...
Perl... das ist doch auch wieder ne Webprogramiersprache?!...

naja "machbar" ist relativ... aber da muss man schon verdammt gut drauf sein das mal alles eben zu koennen

ABER ein halbes Jahr Praktikum? HALLO? Vermutlich auch noch unbezahlt? Naja, irgendein Maetler mit zuviel Geld der mal eben en halbes Jahr fuer Lau arbeitet wird sich bestimmt auch noch finden lassen Irre
Antworten
#6
Solche Vorraussetzungen sind heutzutage leider schon Standard
und ich finde einfach unrealistisch Irre
Wobei hier vergleichsweise wenig gefordert wird.

Klar wirds Leute geben die das alles Beherschen,
nur sind deren Gehaltsansprueche ein wenig gehobener.
Praktikum? Uvogel

Ich gucke immer wieder bei Stellenangebote rein,
zum Teil schon abnormal was die da wollen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
joo, und dann heulen se rum "wir ham keine qualifizierte Kraefte" und verteilen Greencards an die Inder anstadt mal deutsche auszubilden die das gern machen wuerden... :bash:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste