Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin wieder da
#1
Hi leute,

nach einigen Streitigkeiten in der Vergangenheit hab ich mir mittlerweile gedacht, dass das alles Kinderkacke war und bin ab jetzt auch wieder hier anwesend.

Auf gutes miteinander auskommen. Einige Leute hier haben mir in der Vergangenheit einfach gefehlt Smile

Gruesse
Psy

Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
huch, eigener thread - also nochmal: aloha und willkommen zurueck! hoffentlich haste auch wieder spass hier Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
wb Smile

ps: ich prangere deine signatur an Smile mach die mal kleiner
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Dein Avatar macht einen aber auch rappelig Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
Welcum back... Smile
Antworten
#6
Psychotoxic schrieb:Dein Avatar macht einen aber auch rappelig Smile

giggidy giggidy goo Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
wb....wurde aber auch zeit Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#8
Schoen, dass du wieder da bist! Prost
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#9
na endlich, welcum back Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
Welcome back Psy, wir ham dich ziemlich vermisst... Uglyl
Antworten
#11
welcome back, psy! Smile
Antworten
#12
ich sag ma hallo , guten tag und willkommen Uglyl
Antworten
#13
Guten Tag Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#14
oehh...ja

Ich schliesse mich dem von Psy Gesagten flaechendeckend an. *g*

Mal schauen, was das Forum noch so hergibt. Smile
Im Chat bin ich auf jeden Fall wieder ein beinahe staendiger Gast.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
juhuu, padrak auch wieder da Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste