Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geh wech! :P
#1
Tach ihr Arschnasen  Smile

Mein Name ist Wizz21. Mein Kumpel der Psychotoxic hat mir erzaehlt das ich mich hier unbedingt mal anmelden soll, hier solls warm und kuschlig sein Uglyl

Spass beiseite: Scheiss auf die Vergangenheit, rueckblickend gesehen war der ganze Streit von vor einem Jahr eh ziemliche Kinderkacke...

...so, und nu bin ich wieder da. Scheisse wa, ihr Scheiss Spammer.... Usofa .....  Smile
Antworten
#2
Woot

WaeBae Winke
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
Schackeline!!! Komm wech von die Regale!! Du Arsch!!
Antworten
#4
Smhair1 Sex
Antworten
#5
Joeoeoeoeoeoe Woot
ein witz *g*

(...sorry, der musst nach so langer zeit einfach mal wieder sein Smile )
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Azathoth schrieb:Joeoeoeoeoeoe Woot
ein witz *g*

(...sorry, der musst nach so langer zeit einfach mal wieder sein Smile )

den Spruch hab ich schon fast vermisst...  Smile
Antworten
#7
Dat wizz. Welcum Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
och noe, wieso denn grade auch noch die Arschbrazze? Uglyl

Sex
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
Aber nur wenn ich den dominanten Part hab Ubums  B)
Antworten
#10
hey wizz! hallo und viel spass hier! poste doch mal ein foto von dir im bilderthread!

Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
braindad schrieb:hey wizz! hallo und viel spass hier! poste doch mal ein foto von dir im bilderthread!

Ugly

Kann ich auch gerne hier:

[Bild: scary-dude.jpg]

Das bin ich... Uglyl
Antworten
#12
Ich naess grad ein Uglyl
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#13
Ich bin blind, ich bin blind...aaaaaaaaaaaa  :80:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#14
knisternde erotik  Ubums Uglyl
Antworten
#15
ach, was solls, welcum back..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste