Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach cd.covers.cc - rockcover.de closed :(
#1
Zitat:rockcover.de temporary closed !!!


let me tell you why:
since many cover-sites are closed (particularly cdcovers.cc) my traffic rises so high i no longer can afford it. rockcover.de was always free for everyone without commercial-popups and banners. i never (and i don't want to...) earned a fuckin' cent for all this work.

so i decided to close my site and built a new one opened for registered users only (i hope i can put it online until the end of this year). this means: everyone who send or uploaded covers in the past will receive a full-access-account (you'll receive the login-data with mail). every new visitor can subscride as guest with "view-only" - after uploading some stuff i gonna change the account to full-access. so take care that your mail-address ist up to date.

i hope you understand why i do this !!!

and lets say it together: RIAA SUCKS
Angry
Antworten
#2
FUCK! Angry

Ich koennte.... :puke:
Antworten
#3
Angry da kotz ich gern mit Kotz
Antworten
#4
Dasselbe wollte ich auch gerade posten. Jetzt muessen wir wohl doch die Scanner anwerfen. Naja, die Weihnachtszeit ist ja eh die stade Zeit... Blink
Antworten
#5
Oh Mann, auch das noch Angry Motz :finger:

Aber immerhin steht ja vorerst noch: rockcover.de temporary closed !!!
Allerdings duerfte es da auch nicht mehr viel Hoffnung geben.

Ich plaediere hiermit fuer eine Coversektion !!

...gibby :diablo:
Antworten
#6
coversektion is voelliger quatsch, nachher wuerde eventuell der traffic zu stark werden - ausserdem machen die meisten eh covers in ihre releases, so what
Antworten
#7
Jap - jetzt faengts an nicht mehr lustig zu werden - spinnen die jetzt alle :o
Antworten
#8
Naja, dann hab ich halt voelligen Quatsch vorgeschlagen Rolleyes Motz

...gibby :diablo:
Antworten
#9
Zur Not kann man sich die Cover auch im Esel oder SoulSeek besorgen.
Gruss
m
Antworten
#10
Aber wohl auch nur die ganz gaengigen, oder ?

...gibby :diablo:
Antworten
#11
hmm, mir egal. ich brauch eh keine cover, von daher.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
gibby666 schrieb:Aber wohl auch nur die ganz gaengigen, oder ?

...gibby :diablo:
Mit etwas Glueck bekommste fuer fast alles ein Cover. Man braucht nur etwas Geduld
Antworten
#13
Naja wer ein Cover will kauft die CD, ich zumindestens.
Antworten
#14
wenn ich das booklet will kauf ich die cd... cover will ich auch von den runtergeladenen alben Smile
Antworten
#15
weiss garnicht was ihr fuer nen aufstand macht, wenn ihr ein cover in nen thread posten wollt geht bei die google bilder suche und gibt den namen des albums ein, in den meisten faellen habt ihr dann was. Wenn nicht sucht nach nem review, da sind auch oft cover dabei, oder nach der band HP und schaut in der Disco bei denen...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste