Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sat1: Die neusten Kinohits als DivX aus dem Intern
#1
ich glaub da muss ich nix mehr gross zu sagen...

ok fuer diejenigen die es nicht gesehen haben ne kleine Erklaerung:

Sat 1 gestern bei Planetopia... DVD Player koenne jetzt auch DivX ...blah blah blah DivX ist BoeSE... blah neuste Kinofilme ganz schnell mit DSL und Flatrate runterladen... blah... "Da wir uns aber nicht Strafbar machen wollen zeigen wir das runtergeleadene ding da nicht und ich loesch das jetzt mal weil wir wollen uns ja nicht strafbar machen"

-> Propaganda pur: und das lustigste ist...
dieses Bild hier haben die laufend eingeblendet wie es noch beim laden war und wie es dann fertig war!

wie realistisch das ist bitte selbst beurteilen... ich kann jedenfalls nicht mehr vor lachen!

<a href='http://www.fedtf.de/temp/TempByZero/Sat1-DivX_ist_BOESE.jpg' target='_blank'>[Bild: Sat1-DivX_ist_BOESE.jpg]</a>
(bitte mal anklicken und auf die details achten, speed, welche Filme da sind [Terminator 3, X-Men 2, Matrix 2....])

usw...
Antworten
#2
437 kb Ulol

typisch TV eben, hehe
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#3
*LOL*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
verdammt, der Server ist nicht mehr online Motz
Antworten
#5
lol

schon klar....
Antworten
#6
??? Habt ihr keine 440 KB/s?? An was fuer einer beschissenen Anbindung haengt ihr denn? Hihihi kleiner Spass! :muahah:
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings
Antworten
#7
echt wer den Bericht nicht gesehen hat, hat was verpasst... darueber werd ich noch in wochen lachen koennen!

schon allein diese ganzen "Komm ich jetzt ins Fernsehn?"-NOOBs die das versucht haben zu erklaeren.... gott der eine konnte nichtmal "DivX" richtig ausprechen (diese leute liebe ich ja die "De Vau iX" sagen oder noch besser "De eF iX" es heisst DivX! DIV X! wenn man das jetzt englisch betont ... Deiv aeX ... sowas kann man ja noch durchgehen lassen... aber DAS! Motz )

...einfach herrlich!
Antworten
#8
das runterladen ansich waere doch eigentlich strafbar. Sind die behaemmert.
Antworten
#9
au mann, die leitungwill ich als kleine durschittsschueler auch mal haben Smile die spinenn Smilesat 1 eben
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
Oh oh, ich hoffe die haben diese Filme nicht aus dem SAT1 Intranet heruntergeladen. Bei dem Speed sieht es fast so aus....
Antworten
#11
bei nem ordentlichen webserver hab ich dl-raten von ~350k/s Smile
aber ich tippe auch auf intranet weil solche dl raten (ausserhalb von irc und filesharing tools) bei sooo(ooo...) aktuellen movies Rolleyes ich weiss net Unsure
Antworten
#12
Lustig....Weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir steht unten in der Taskleiste selten "Untitled Document" bei einer Internet Seite....aber die wollten ja den Namen der Seite nicht verraten Smile
Antworten
#13
loel stimmt Smile was fuer amateure!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
LoL, solche Vollspacken mal wieder. Mein Fernseher bleibt aus....
Antworten
#15
Zitat:Mein Fernseher bleibt aus....
word!
seit ich dsl+flat hab wird der fernseher nur noch zum dvd gucken angeschmissen,fernsehen (nachrichten ausgenommen) widert mich mittlerweile regelrecht an,nur noch talkshows,reality shows,"superstars" und dazwischen 6minuetige werbebloecke,zum kotzen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste