Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gluehbirne gewechselt
#76
naja, da ich aber nicht alleine sondern mit einem mitbewohner und (zeitweise) meiner freundin da drin wohne, muesste man erst noch die formel um den mittelwert aller dusch-benutzer pro parameter ergaenzen.

...so richtig knifflig wirds aber dann erst, wenn man mit einberechnet, dass es ja auch noch ne badewanne gibt Ugru
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#77
BADEZIMMEREXPLOSIOHOOOON FTWWWWW !!!!!!!!!!!!!!111111hundertelf WOOT
[Bild: card.png]
Antworten
#78
Azathoth schrieb:naja, da ich aber nicht alleine sondern mit einem mitbewohner und (zeitweise) meiner freundin da drin wohne, muesste man erst noch die formel um den mittelwert aller dusch-benutzer pro parameter ergaenzen.

...so richtig knifflig wirds aber dann erst, wenn man mit einberechnet, dass es ja auch noch ne badewanne gibt Ugru

das haste doch ausser Wikipedia. Das ist keine verlaessliche Quelle!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#79
Mir ist grade ne Glühbirne durchgebrannt und ich habe keinen Ersatz da.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#80
schon ersatz gefunden?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#81
Nope, bei Tageslicht brauche ich keinen Ersatz Ugly
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#82
warum beschwerst du dich dann? ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#83
Weil ich es kann!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#84
(01.04.2009, 10:16)Aasfresser schrieb: Nope, bei Tageslicht brauche ich keinen Ersatz Ugly

und wenn es dunkel wird??

was machst du dann?

du musst doch vorrausdenken!

junge!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#85
wenns dunkel wird, muss man einfach google aufrufen und den laptop mit sich rumtragen. funktioniert! Uthumb
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#86
(01.04.2009, 11:20)malde schrieb:
(01.04.2009, 10:16)Aasfresser schrieb: Nope, bei Tageslicht brauche ich keinen Ersatz Ugly

und wenn es dunkel wird??

was machst du dann?

du musst doch vorrausdenken!

junge!

Wenn es dunkel wird mache ich Fotos mit Blitzlicht von meinem Zimmer und orientiere mich dann daran Uglyl
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#87
beides gute Ideen, werde ich mal als Alternative zu Glühbirnen auf der Wikipedia Seite eintragen Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#88
ICH HABE WIEDER LICHT!!!!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#89
nur im kopf ists noch dunkel Uglyl
Antworten
#90
ein wenig, ja.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste