Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unerreichbareit des Forums heute
#1
Hi,
vielen wird es vermutlich nicht aufgefallen sein, aber das Board war heute seit Mittag fast nicht erreichbar. Ein paar gemeine Spammer haben leider den Webserver mit massig Anfragen zugeschuettet und es gleicht einer sisyphus Arbeit die ganzen IP Adressen zu sperren Tugly2

Ich denke inzwischen hab ichs wieder im Griff und hoffe das ab nun der Webserver wieder wie gewohnt arbeitet. Email und saemtliche anderen Dienste waren allerdings ausfallfrei waehrend der ganzen Zeit verfuegbar! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
ich habs mitbekommen Smile

nur noch boese menschen da draussen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Die Finger sollte man ihnen allen brechen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
den penis gleich dazu
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
War eine furchtbare Zeit, so voellig ohne BoM Uglyl Smile

@salva
Krieg ich mal eine Antwort auf meine Mail??
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Wieder einmal vielen dank, dass du das Board selbstlos unter Einsatz deines Lebens fuer uns Verteidigt hast! Gott
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
Bitte! Fuer euch 4 mach ich das doch gerne Ugly Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
scheisse man, da spamme ich und spamme ich und das board ist schon wieder on??? shit!





achja, danke fuers opfern Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
thx....muss ja ne Schwinearbeit gewesen sein......und der 08/15 Anwender jammert ueber nen Spamfilter in seiner Mailbox, den einzustellen ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#10
Ich hasse sie alle, scheiss Kiddies Motz
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
Aza, the greatest hero of them all Gott

Danke Smile
Wuesste nicht was tun ohne meine taegliche Dosis Bom  B)
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste