Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pickel...
#1
Ich musste etwas mit dem Brechreiz kaempfen  Unsure

http://de.rofl.to/the-monster-pimple-part-2
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#2
uuaarrrggh....
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
wissen die leutz da ueberhaupt wie hochinfektioes so n sekret ist?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
elSalvadore schrieb:wissen die leutz da ueberhaupt wie hochinfektioes so n sekret ist?

Hmm... angetrunkene College Studenten (vermutlich) die nem anderen angetrunkenen College Studenten mit nem Kuechenmesser einen riesen Pickel auf der Schulter aufstechen... Ugru Nein, ich glaub nicht, dass sie auch nur irgendetwas wissen Ugly
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#5
^^ haste wohl recht.....baeaeh........aber wie kann das Ding ueberhaupt so gross werden? Da muessten ja soviele Poren gleichzeitig verstopft sein........Fake?
[Bild: card.png]
Antworten
#6
wenns echt ist, musses jedenfalls derbe geschmerzt haben
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
PunkZERO schrieb:^^ haste wohl recht.....baeaeh........aber wie kann das Ding ueberhaupt so gross werden? Da muessten ja soviele Poren gleichzeitig verstopft sein........Fake?

Glaub nicht, dass das ein Fake ist... wird wohl ein Furunkel/Karbunkel/Abszess oder sowas sein... Salva kann dir da wohl genaueres sagen  Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#8
nene, ist schon ok, das zeug kann noch viel groesser werden

braindad schrieb:wenns echt ist, musses jedenfalls derbe geschmerzt haben

ich glaub der war froh als das dann weg war, so n fetter pickel muss ja auch intakt verdammt auf die nerven gehen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#9
elSalvadore schrieb:ich glaub der war froh als das dann weg war, so n fetter pickel muss ja auch intakt verdammt auf die nerven gehen
das meinte ich
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
elSalvadore schrieb:wissen die leutz da ueberhaupt wie hochinfektioes so n sekret ist?

es kann bakterien enthalten, muss aber nicht. und selbst wenn im eiter bakterien enthalten sind, muss es bei kontakt damit nicht auf ne infektion hinauslaufen, denn diese bakterien findeste auch normal auf der haut. wenn man sich also danach schoen die haende waescht und das zeug nicht wegnascht ....  :puke: ... gibt es keine probleme  Uglyl
ich haette bei so einem riesigen "pickel" eher angst, dass er sich nach innen oeffnet und den inhalt in die blutbahn entlaesst....das waere weitaus schlimmer.
Antworten
#11
ja, schmierinfektion. ich denke mal, das meinte er auch - immerhin fummeln die da mitm messer rum und ans blut kann die chose da ja recht leicht kommen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
Studiert ihr alle Medizin, oder seid ihr einfach fuerchterliche Klugscheisser? Xugly
Antworten
#13
Meine Freundin ist Kosmetikerin ^^....von daher bin ich well trained.......und pickelfrei  Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#14
dorftrottel schrieb:Studiert ihr alle Medizin, oder seid ihr einfach fuerchterliche Klugscheisser? Xugly

medizin? - noe. biologie  Smile  (+ interesse an medizin)
Antworten
#15
medizin? biologie? jura! Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste