Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
servus
#1
Moin zusammen, ich bin neu im Forum und moechte mich erstmal vorstellen:
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus muenchen, hoere erst seit kurzem Metal, so ca. ein halbes Jahr.
Bevorzugt hoer ich eigentlich Viking Metal, wie z.b. Ensiferum oder TYR.
Auf Konzerten oder Festivals war ich noch nicht, nur oefters mal auf eher kleineren Konzerten mit bands von freunden Smile
ja, viel gibt es nicht mehr zu sagen...
Antworten
#2
moin + willkommen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
Uglyla


Spam
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#4
Wilkommen an Board!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
Willkommen, viel Spass im Irrenhaus Uglyl
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
jau, hallo und viel spass hier. nicht verzweifeln, auch wenn man aufgeben will manchmal Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
haerzlisch willkommen Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
servus Winke
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
Willkommen.....sie haben keine Post ^^
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste