Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board of Metal - Civilization 4 Runde?
#1
Salut,

nachdem ich im Spielethread schon mal darueber gesponnen hatte, wollte ich jetzt etwas konkreter werden... Da meine Freundin im Hotseat, zwar einen angenehmen, aber keinen wuerdigen Gegner darstellt, ich aber den, hoffentlich verbesserten, Multiplayerteil mal mit einer zuverlaessigen und erreichbaren Gruppe von Leuten probieren moechte, schlage ich hiermit vor sich diesbezueglich zusammenzurotten.

Wer waere denn prinzipiell interessiert? Und falls ihr euch meldet sagt am Besten wann ihr Zeit haettet... Also schon mind. 2-3 Stunden am Stueck, man kann zwar speichern, aber dem Aufwand sollte es schon gerecht werden.

Gruss
cicero
Antworten
#2
grundsaetzlich nichts dagegen einzuwenden, muss dass spiel aber erst einmal testen und mich "ein- u. warmspielen"

werde auf das angebot ggf. zurueck kommen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
gibts das auch fuern Mac?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Haette im Prinzip auch Interesse, nur das mit dem Termin duerfte bei mir wegen staendig wechselnder Arbeitszeiten leider schwer werden.
Antworten
#5
Zitat:Nutzer von Macintosh-Systemen werden sich ueber eine Nachricht von Aspyr Media freuen: laut einer Meldung bei insidemacgames wird Civ4 fuer Mac umgesetzt und erscheint im naechsten Jahr. Bereits im Dezember erscheint eine Mac-Version von Civ3-Complete. Dank an CivFanatics fuer den Hinweis.

Musst dich also etwas gedulden, Aza.


Padrak:
Klar, so 1-2 Wochen wuerde ich mich auch gerne noch warmspielen, ansonsten spricht aber eigentlich nichts dagegen auch mit dem MP anzufangen, denn gehandicappt sind ja alle zu Beginn. Ausserdem spielt sich der MP-Teil erfahrungsgemaess voellig anders, als der SP-Modus.

Slaine:
Von mir aus koennen wir das auch gerne variabel halten, ich will das ja auch so zwanglos wie moeglich gestalten... Gut, dann hoffe ich, dass sich noch 2-3 Leute melden und mache in einer Woche mal einen Terminvorschlag Smile

Gruss
cicero
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste