Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MYSPACE] Hardcore Superstar - Dreamin' In A Casket
#1
Da ich gerade bei malde diese Band in der Sig entdeckt habe...  Smile

Am 21.11. wird das neue Album "Dreamin In A Casket" der Schweden erscheinen. In die Single "Bastards" kann man
unter http://www.myspace.com/hcssgbg reinhoeren.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
goil, des ist mir auch neu Smile

da wird sich jetzt schon mal gefreut Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Wurd auch allerhoechste Zeit =)
Antworten
#4
Die sind wirklich extrem lustig die Typen. Ich hab am Novarock heuer leider nicht allzu viel von ihrem Konzert mitbekommen, aber ich bin danach mit ihnen im Band Shuttle von der Red Stage zurueck zum Backstage bereich gefahren (das war echt weit!) und die haben einfach nur eine riesen Gaudi gehabt.
Die ganze Zeit Bloedsinn angestellt und herum gescherzt, echt extrem laessig und locker drauf Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
Hm.....vllt sollt ich nochmal reinhoeren, denn bisher bin ich mit der Band nie so richtig warm geworden
[Bild: card.png]
Antworten
#6
klingt ja lustig. cool, wenn so ne jungs auch hinter der bphe ihren spass haben und sich nen gaudi machen, gefaelltmir. dann werd ich wohl mal in das neue album reinlauschen demnaechst
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Sleaze-Album des Jahres, ganz klare Sache. Und es gab 2007 beileibe nicht wenig hammergeilen neuen Sleaze  B)
Antworten
#8
So gut wie die Letzte finde ich es dann auch wieder nicht. Und die s/t schafft es immer noch regelmaessig in meinen Player.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
jo, finde ich auch, mit der self-titled und der no regrets nicht zu vergleichen, aber ganz nett
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
Tjo, verschiedene Geschmaecker halt, nech? Ich find das Album einfach nur grandios.

padrak schrieb:So gut wie die Letzte finde ich es dann auch wieder nicht. Und die s/t schafft es immer noch regelmaessig in meinen Player.
Antworten
#11
(15.11.2007, 23:31)Wizz21 schrieb: ... Ich find das Album einfach nur grandios.

Der hier auch Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste