Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hail Of Bullets, Debuetscheibe kommt am 16.05.08!!
#16
ich bin da eher geteilter meinung, auf der einen seite ist das sicherlich kein schlechter output und es gibt wahrlich schlechteres.. im grossen und ganzen ist das aber musik, die ich mir eigentlich nur live reinziehen koennte, da kommts sicher geil..  nur sooo spektakulaer find ich das ganze auch nicht und die stimme ist halt totale geschmackssache, ich bevorzuge auch eher die tiefere gangart Smile

Edit: ich hab jetzt sicher 6 mal was ins antworten-feld reingeschrieben, und bin nie damit zufrieden was da rauskommt, denn es wird sicher wieder jemand falsch verstehen, also nochmal: gute mukke, ueberdurchschnittlich gut aber nicht der wahnsinn, der saenger wuerde mir bald auf die nerven gehen, live sind se sicher geil
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
Eine Meinung haben und diese dann auch noch rechtfertigen muessen ist ganz schoen schwierig Uglyl

Ich finde es einfach klasse, dass es auch 2007/08 noch Bands gibt, die Oldschool-DM perfekt rueber bringen koennen. Evocation sind dafuer auch ein hervorragendes Beispiel.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
padrak schrieb:Eine Meinung haben und diese dann auch noch rechtfertigen muessen ist ganz schoen schwierig Uglyl

Huh
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#19
?

War doch eine klare Ansage zu diesem hier: Smile

Zitat:Edit: ich hab jetzt sicher 6 mal was ins antworten-feld reingeschrieben, und bin nie damit zufrieden was da rauskommt, denn es wird sicher wieder jemand falsch verstehen, also nochmal:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
Hail Of Bullets sind grad fuers Summer Breeze bestaetigt worden!
*grunz*
Antworten
#21
padrak schrieb:Evocation sind dafuer auch ein hervorragendes Beispiel.
die jungs find ich zB auch wieder ziemlich genial. gleich mal wieder reinlauschen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
Hail Of Bullets haben uebrigens fuers PartySan 2008 zugesagt..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
Uuuuuund es gibt nen offizielles Releasedate......


.....man freu ich mich schon auf den 16.05. wenn "Of Frost and War" die Laeden entert
[Bild: card.png]
Antworten
#24
Ein paar mehr Infos zur Scheibe:

Zitat:Dutch Death Metal sensation HAIL OF BULLETS have finished recordings for their debut album “…Of Frost And War”. The album was recorded in February/March of 2008 at Excess Studios in Rotterdam, Holland and mixed and mastered in Sweden by Dan Swanoe of Edge Of Sanity fame.

Comments drummer Ed Warby: “The soundtrack to all-out, total war is here! If youve ever wondered what it feels like to be run over by a 50 ton Tiger tank, nows your chance... “

“…Of Frost And War” will be available as a limited first edition Digipak CD including bonus track and special pop-up packaging. After this first edition is sold out there will only be a regular jewelcase edition without the bonus track available, so be quick! The album will be released on vinyl, too!

Tracklisting “…Of Frost And War”
* Before the Storm (Barbarossa) / Intro
* Ordered Eastward
* The Lake Ladoga Massacre
* General Winter
* Advancing Once More
* Red Wolves of Stalin
* Nachthexen
* The Crucial Offensive (19-11-1942, 7.30 AM)
* Stalingrad
* Insanity Commands / bonus track
* Inferno at the Carpathian Mountains
* Berlin

In other news HAIL OF BULLETS have upgraded their European deal with Metal Blade Records to a worldwide deal! Says Ed: “We are proud to announce well be signing to Metal Blade Records for Worldwide domination! This is great news for us since were already part of Metal Blades European roster, and were stoked as hell to go global with the mighty Blade!”

”…Of Frost And War” will be released on the 16th of May (D/A/CH/I) / 19th of May (rest of Europe)!
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
PunkZERO schrieb:.....man freu ich mich schon auf den 16.05. wenn "Of Frost and War" die Laeden entert

ich mich auch, da hab ich geburtstag, die scheibe  is mir rille Smile Uglyl
Antworten
#26
Soundschnipsel:

http://www.metalblade.com/english/artist...leases.php

Woot Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
Woot
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste