Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio lebt wieder
#1
Hi Community,
ich hab mal eben unseren Streaming Server wieder auf Vordermann gebracht.
Also wenn wer Lust hat zu streamen: Login Daten sind die gleichen geblieben. Falls nicht bekannt, bitte hier melden, werden dann per PM zugeschickt.

Und bitte kuendigt eure Sendungen hier im Subforum an, damit auch genuegend zuhoeren koennen Smile

Stream URL: http://board-of-metal.org:8000/listen.pls
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Da bekomm ich doch glatt Lust mal wieder Mucke zu machen Smile

Schick mir doch noch mal die Daten Ylsuper
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
Klasse! @beide
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
jop, bekommst die daten sobald ich wieder nuechtern bin und denken kann Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
Der Stream lief gestern schon, soweit ich das mitbekommen habe.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Ja ich hatte die Daten noch im Kopf Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
dann werd ich auch mal wieder sam installieren und mein mic testen Smile
Antworten
#8
Punki hat schon sehr guten Krach gemacht!
Was braucht man eigentlich fuer ne Verbindung um nen vernuenftigen Stream herzustellen?
Antworten
#9
also um in 128kbit ohne buffern senden zu koennen sind 25kb/s up oder mehr erforderlich, wenn ich mich recht entsinne. ginge zwar mit 16kb/s rein rechnerisch auch, aber laeuft ja noch der browser und andere sachen im hintergrund, die bandbreite fressen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste