Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonical - Servants Of The Unlight
#1
[Bild: demonicalservants333tu1.jpg]

Genre: Oldschool Death Metal

Tracklist:

01. Suicide Throne
02. Revel In Misanthropia
03. Burned Alive
04. Feeding The Armageddon
05. United In Torture
06. Slaughter Of All Hope
07. Unholy Desecration
08. Leipzig 1945
09. Death Metal (ONSLAUGHT Cover)

Spielzeit: 36:21


CENTINEX sind tot – lang leben DEMONICAL! Nachdem CENTINEX trotz zahlreicher hervorragender Alben kaum vom Fleck gekommen sind, versuchen drei der ehemaligen Bandmitglieder unter neuem Namen einen Warmstart. Natuerlich spielen auch DEMONICAL Death Metal, das versteht sich bei dem Namen und Albumtitel wohl von selbst. Allerdings haben sie im direkten Vergleich zur Vorgaengerband ein paar Briketts draufgelegt. Das betrifft sowohl den Haertegrad und die Geschwindigkeit, als auch die Intensitaet. DEMONICAL sind boese, hart und satanisch und stehen damit in einer Linie mit ihren Landsleuten von NECROPHOBIC. Grossartige, duestere und schnelle Melodien gibt es bei beiden Bands zuhauf, DEMONICAL sind aber noch mehr im Death Metal der alten Schule verwurzelt und schielen weniger in Richtung Black Metal. Viel besser kann man boesartigen Death Metal kaum spielen und in Sachen Produktion haben die Schweden nichts anbrennen lassen. Das Todesmoertelhighlight des Monats! (Quelle: ancientspirit.de)

Persoenlicher Nachtrag:
Neuer Name - alte Band. So koennte man meinen, aber die aus der Centinex-Asche auferstandenen Demonical pruegeln uns ein Oldschoolbrett um die Ohren, dass sich doch einiges von der alten Band abhebt. Schwedentod wie ich ihn mag; roh und schnell, ohne in einen Soundbrei abzudriften.

Meine Wertung: 8.5/10


Hoerbeispiele: http://www.myspace.com/thedemonicalhorde
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
gar nicht mal schelcht.....mal schauen, was der rst des albums hergibt!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste