Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anpassung CD-Reviews/Genreforen
#1
Hallo BoM,

als Erstes moechte ich meine Freude ueber die kurzfristige Rueckkehr einiger User in dieses Forum ausdruecken Huepf
Schoen, euch wieder hier zu haben Smile

Darueber hinaus hat auch die allgemeine Aktivitaet um einiges gestiegen, was auch der Grund fuer diese News ist.

Unsere Useranzahl wird sich mittelfristig in einem ueberschaubaren Rahmen halten; Aza und ich haben deswegen folgendes
entschieden:

Die CD-Reviews werden nach und nach in die jeweiligen Genreforen integriert, damit diese auch wieder eine Daseinberechtigung haben und staerker frequentiert werden. Dafuer wird das Subforum "CD-Reviews" auf read-only gesetzt. Zusaetzlich erstellen wir ein zusaetzliches Genreforum fuer alles, was nicht in die anderen Kategorien passt. Nach der Migration der Reviews wird das Subforum "CD-Reviews" geloescht.
Ich bitte euch daher, alle weiteren Reviews ab heute in das jeweilige Genreforum zu posten.

Falls euch ein griffiger Name fuer das Forum "Sonstiges" einfaellt, immer her damit.

Die uebersichtlichkeit sollte mit diesem Schritt weiter gesteigert sein und besser zur Communitystruktur passen.


Gruesse,
padrak
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
statt Sonstiges koennte man doch "Best of the Rest" nennen ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#3
ich bin fuer "da wo nich anars reinpasst hat" Smile

aber mal im ernst: gute idee - die foren waren dann ja doch ganz schoen verkuemmert. vllt sollte bei reviews dann jetzt aber auch immer explizit vorm eigtl threadtitel "review" stehen, falls das nicht eh schon der fall ist
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste