Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bei xyz da schalt ich gleich weiter...
#1
gibts bei euch auch so bestimmte nervige figuren bei denen ihr gleich weiterschaltet um eure nerven zu schonen?  Smile

bei mir sind das folgende (welche mir grad spontan einfallen)

ingo oschmann
michael mittermeier
ausbilder schmitt
kaya yanar
Antworten
#2
Mario Bart - kein bischen lustig, platte "witze"
diese Tussi von Schillerstrasse - argh wie die mir auf den Sack geht
erkan uns stefan - megaschlechte dragan und alder kopie. Ich frag mich immer noch wie die jemals so bekannt werden konnten
Atze Schroeder - siehe Mario
Gaby Koester - diese uebertriebene koelsche Aussprache. ueberhaupt fast alle RTL "Comedians" gehoeren weggesperrt
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
waer zu viel zum aufzaehlen, vor allem alle casting-, gerichts-, und ABM-fuer-gescheiterte-comedians-Shows
Antworten
#4
Ich formuliers so....ausser Mittermeier (fuer mich der Koenig der Comedians) finde ich leider sehr viele Moechtergern-"Comedians" zum gruseln,
vor allem wenn weniger der Inhalt aber dafuer die Art der Aussprache die Pointe darstellen soll (Paradebeispiel Johann Koenig), oder wenn die "Pointe" nur noch aus Niedermachen von anderen Leuten besteht wie es zb. Stefan Raab bis zum Exzess zelebriert oder nur noch aus Sex und Ekelwitzen daherkommen wie zb bei Ingo Appelt (der war frueher deutlich besser).

Ansonsten wie bei Kane...Casting-, Gerichts-, Talk-, Psychater- (Supernanny & Co.), Big Brother -  Shows.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Tim Maelzer Kotz
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Aaaah ....Kochshows Pendu
Jamie Oliver mit "Tthe Naked Chief" war genial, aber die daraufhin losgetretene Kopiewelle grausam und erbaermlich.

Wo ich auch sehr gerne zappe:
Oliver Pocher
Bushido, Sido und Co..
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
Barth der Vollassi. (Ein Bekannter von mir, der Veranstaltungstechniker ist, hat mal ne Produktion mit dem Barth gemacht. Der Bruder vom Barth hat das Merchandise gemacht. MB hat seinem Bruder 10000€ abgezockt und ihn nachher rausgeschmissen, obs stimmt weiss ich nicht, trau ich dem aber zu!!)

Guelcan oder wie die Kackbratze von Viva heisst, da krieg ich Blumenkohl anne Fresse wenn ich die seh.

Ingo Appelt, der Typ geht mal garnicht.

Bully Herbig, OMG wie kann man nur so scheisse sein.

Mariah Carey die alte Schleudertitte.

Das waren die, die mir spontan einfallen, da ich aber misantropisch veranlagt bin, koennte die Liste noch sehr sehr lang werden Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
Psychotoxic schrieb:Ingo Appelt, der Typ geht mal garnicht.

absolut, und vor allem seit er und mittermeier versuchen politische witze zu reissen.........boah........
Antworten
#9
meine meisten hasspersonen wurden hier schon genannt.....wer aber noch fehlt: der crazy frog ^^

und sonst...hmm. am schlimmsten ist eigtl guelcan. div comedians kann man gleich mehrfach in die tonne treten, aber so riiichtig nerven die mich auch nicht. ich glaub, nach guelcan kommt wirklich ne ganze zeit lang nichts, die belegt die top 10 ganz allein
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
Also ich schliess mich den meisten hier an: bis auf Mittermeier und Yanar
[Bild: card.png]
Antworten
#11
Mittermeier ist eigentlich ganz ok und Atze ist genial.

Auch ganz schlimm: Olaf Schubert
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#12
gerade laeuft auf RTL wieder so´n paradebeispiel fuer diesen threat

die besten comedians deutschlands, mit mario barth als gastgeber und gerade paul panzer als gast........


unterschichts-tv at it´s best ......boah......... 
Antworten
#13
Kane schrieb:gerade laeuft auf RTL wieder so´n paradebeispiel fuer diesen threat

die besten comedians deutschlands, mit mario barth als gastgeber und gerade paul panzer als gast........


unterschichts-tv at it´s best ......boah......... 

wenn schon die "besten" im titel is dann kann es ja nur "premium unterhaltung" sein... Ugly
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste