Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Mann sieht rot" - Neuverfilmung
#1
Zitat:"Ein Mann sieht rot": Stallone plant Neuverfilmung
zurueck
Hollywood-Star Sylvester Stallone plant einem Pressebericht zufolge eine Neuverfilmung des Filmklassikers "Ein Mann sieht rot" mit Charles Bronson. Stallone wolle bei dem Remake Regie fuehren und zugleich die Hauptrolle uebernehmen, berichtete gestern das Branchenblatt "Variety".

Nach der Premiere von "Death Wish", wie der Film im Original hiess, im Jahr 1974 hatte Bronson in den folgenden zwei Jahrzehnten vier Nachfolgefilme gedreht. Auch aus Stallones Remake koennte eine Serie werden, vermutete "Variety". Schliesslich bewies der 61-Jaehrige bereits mit seinen "Rocky"- und "Rambo"-Filmen, dass Fortsetzungsfilme grossen Erfolg haben koennen.

"Ein Mann sieht rot" erzaehlt die Geschichte eines Mannes, der nach einem brutalen Angriff auf seine Frau und seine Tochter Selbstjustiz uebt. Stallone hatte im vergangenen Jahr mit "Rocky Balboa", dem sechsten Teil der Boxfilmreihe, ein grosses Comeback. Vor kurzem drehte er ausserdem einen vierten "Rambo"-Film.
Quelle: http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fne...70302.html

Hm.....ich weiss nicht so recht.
Der letze Rocky war echt gut, und Rambo kenn ich erst von den Trailern her welche mir die Wartezeit auf den Film unertraeglich machen.
Aber Stallone als Charles Bronson den Raecher...die Action und Gewaltszene werden sicher nicht zu kurz kommen,
aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Stallone so ne Rolle authentisch rueberbringen kann.
Und Charles Bronson geht sowieso nicht zum toppen...die Rolle war einfach perfekt fuer ihn.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
hallo? bronson ist sowas von en unkat, den kann man nicht ersetzen, schon gar nicht durch stallone. brrr.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste