Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
argh...installationsprobleme
#1
grad system neu aufgesetzt...dann comodo firewall
http://www.personalfirewall.comodo.com/

installieren wollen...
klappte alles soweit...bis kurz vor schluss der installationassistent abgebroichen hat weil angeblich irgeneine datei fehle...
naja...nun is KEINE firewall installiert aber irgenwoi schwirrt irgen ein kleiner rest davon rum und nun laesst sie sich nicht mehr installieren weil behauptet wird ich solle sie erst deinstallieren bevor ich sie neu insatllieren kann...

argh....was nun?
irgenwie in der registry rummurksen?
Antworten
#2
Vielleicht in den Prozessen noch was aktiv?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
ne...hab sogar schon neu gebootet...gibts evtl ein bracuhbares registry cleaner programm?
das prog regcleaner grad probiert....hat 2 eintraege gefunden...hab beide rausgehaun...is aber immer noch daselbe problem...
Antworten
#4
probier mal den  http://www.ccleaner.com/ aus, der listet dir alle regestryfehler auf und lscht alte temp und muelldaten.

ansonsten musst du mal ein bisschen googeln. Es gibt von windows ein programm um fehlgeschlagene insallationen zu entfernen. also auf den windows webseiten
ich hab das auch mal gebraucht, war das einzige das eine fehlgeschlagene installation komplett entfernen konnte...

viel glueck
Antworten
#5
das ding laesst sich hiermit wieder deinstallieren...
http://forums.comodo.com/frequently_aske...326.0.html

grad nochmal probiert zu installieren...dann kommt das hier wieder
unable to copy msxml3.dll to system32 folder  rolling back installation.

d.h. ich mus nochmals deinstallieren....

der schien dasselbe problem zu haben
http://forums.comodo.com/help/how_do_i_a..._next=next

hab ich das richtig verstanden das der hier die version 1.0 installiert hat?

edit: hab die msxml3.dll runtergeladen un in system32 ordner kopiert...dann insatlliert un jetzt tuts...
hab schon gedacht ich das wird nix mehr ... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste