Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu dick fuer Neuseeland
#1
Zitat:Zu dick fuer Neuseeland - Britin darf nicht einreisen

Eine Britin darf nicht zu ihrem Mann nach Neuseeland ziehen, weil sie zu dick ist. Die Einwanderungsbehoerden verlangen bei Frauen eine Taille von hoechstens 88 Zentimetern. Ihr Mann war als Unterseekabel-Spezialist von einer neuseelaendischen Firma angeworben worden und wollte auswandern.

Er konnte seinen neuen Job aber erst antreten, nachdem er eine Schlankheitskur gemacht hatte. Fuer Maenner ist die neuseelaendische Hoechstgrenze beim Bauchumfang 102 Zentimeter. Die Frau macht noch Diaet, ihr Mann will in seine Heimat zurueckkehren, wenn sie die Huerde bis Weihnachten nicht schafft.

Als Reaktion auf den Fall, der diese Woche durch die Presse ging, verlangte ein neuseelaendischer Politiker heute die Entlassung aller fettleibigen Abgeordneten. Sie seien schliesslich auch eine Belastung fuer das Gesundheitssystem, argumentierte Richard McGrath.
Quelle: http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fne...71775.html

Hab mir mal spasseshalber ein Massband geschnappt und muss sagen, 102cm bei Maenner ist nicht wirklich viel  Huh
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
Die denken doch bestimmt nur an die Flugzeugsitze Smile
aber mal im Ernst... 88 cm???? das nennen die schon dick? da sollte ich mir mit meinen 90 grade gemessenen Zentimetern mal Gedanken machen ^^ Sind ja schon fast 102 Huh
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
...hmm, wo krieg ich jetzt ein massband her? jetzt bin ich neugiereig.
die frage ist nur, darf man unter der wampe messen, oder nicht? Smile

also dass die kiwis so einen an der waffel haben, haett ich mir nicht gedacht!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
ich hatte auch kein massband, hab nen usb kabel genommen und dann nachgemessen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
malde schrieb:ich hatte auch kein massband, hab nen usb kabel genommen und dann nachgemessen Smile

ohne massband Nanu Ugru
Antworten
#6
also mehr eine schaetzung ...
ich denke ja du machst dir was vor, du duerftest sicher auch nicht nach neuseeland auswandern Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Kane schrieb:
malde schrieb:ich hatte auch kein massband, hab nen usb kabel genommen und dann nachgemessen Smile

ohne massband Nanu Ugru

naja, nen geodreieck hab ich schon noch, und ein paar mal ein paar kleine cm zusammenzurechnen bekomme ich schon auch noch hin Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
einfach

nur

lol
[Bild: card.png]
Antworten
#9
autsch. wie daemlich das ist
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste