Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gut drauf?
#1
bwaaaaaa...ich bin heu gut drauf...hab heut schon schnee geschippt...ne aber doch aber ne aber doch.......aber wisst ihr was...?
(es gab heute nur leidlich und etwas bemitleidenswerten schnee der kaum aufsehen erregte...ein paar schneekruemel waren es aber dennoch welche sich aber von alleine wegwehten und verdunsteten bei plus 2-8 schmelzgrad...
wer nun aufgepasst hat und schlau mitgedacht hat (sehr gut heute aufmerksam) der wird wohl bemerkt haben das ich heute weder schnee geschippt noch die aktuelle aussentemperatur gemessen hab...wo man dies nun in vorherigen zeieln entnehemen kann weiss ich selbst  nich allzu genau aber hey ich erwaehnmte ja wer aufmerksam gelesen hat und etwas kombiniert hat...)

extra hier nen beitrag am schreiben um euch die botschaft ,mh elisenlebkuchen schemckt gut,zu verkuenden und hier einen nudeligen walnussfoermigen schnaps in eichenrinde gegossen abzufuellen und mh lecker spekulatius und vanillekipferl. grosses hallo...
haloelle...ich bin captain olimio...ach quatsch...bin doch nich knoblauch knobi aiolli aus der gourmet knofel kueche...
nein nein...dachtet wohl dem hacktz der is heute gut drauf hm?
weeeeit gefehlt.

ne ne...so nich..denn ich bin...CAPTAIN OLIMAR......MUAHAHAHAHA
(anbei ein aktuelles kuerzlich geschossenes bildlein meinerseits in freier wildbahn mit noch etwas vertraeumten blick...aber mit antenne auf empfang) Ulol


[Bild: olimarartpl7.jpg]

Antworten
#2
Uvogel
Antworten
#3
Tugly2 :stugly: Ugru Xugly Uking :uconfused: Uglyl Uglyl
Antworten
#4
Heute wieder zuviel Schaamhaare geraucht? Uglyl
Antworten
#5
pardon? ich muss doch sehr bitten...ich appeliere an ihre gute manieren und verbitte mir solch ein un-knigge(riges) verhalten welches weder geduldet werden kann , solllte, wird , werden wuerde und gedoldet worden waere (in keiner epoche unserer jetzigen zeitrechnung von anno dazumal und so weiter und so fortisimmo...epochal zurueck gerehcnet auf minus plus 2 mit schirm scharm und melonen am sackeshaar)

in diesem sinne wuensche ich noch einen angenehmen entspannten abend , guten tag! Uglyl
Antworten
#6
Muah das gibt morgen einen dicken kater Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
Uvogel Ulol
Antworten
#8
Mama, ich hab Angst! Usofa Tugly2
Antworten
#9
Ach du Scheisse...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Uvogel

Weiss Dein Betreuer dass Du alleine unterwegs bist?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
Psychotoxic schrieb:Uvogel

Weiss Dein Betreuer dass Du alleine unterwegs bist?
Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Psychotoxic schrieb:Uvogel

Weiss Dein Betreuer dass Du alleine unterwegs bist?

Noe, den hat er schon gefressen... Uglyl
Antworten
#13
Wizz21 schrieb:
Psychotoxic schrieb:Uvogel

Weiss Dein Betreuer dass Du alleine unterwegs bist?

Noe, den hat er schon gefressen... Uglyl

Mit oder ohne Mayo? Ugly
[Bild: card.png]
Antworten
#14
Uglyl besagte geschichten sind parodien auf vorhandene sachverhalte bzw verhaltensweisen meiner umwelt ....entliehen und etwas modifiziert...

Antworten
#15
GroovyDismemberment schrieb:besagte geschichten sind parodien auf vorhandene sachverhalte bzw verhaltensweisen meiner umwelt ...

Also direkt aus der Anstalt? Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste