Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Papa mit "Mittagsruhe" kommt!
#16
bei der mudder isses ja auch kein problem... die kommt eventuell alle 2 monate mal rein und meint "muss das so laut sein?" dann kommt entweder ein "Japp" oder ein "Das ist doch nicht laut? DAS IST LAUT" *aufdreh* und dann verschwindet sie immer ganz schnell... aber de vatter ist da schon schlimm... besonders wenn er Baden will... dann isser ja genau neben der Box... die neben der Tuer ist... und dann kommter dannach immer rein und meckert rum...
und diese dummen sprueche vonwegen mittagsruhe... pffffffff zumal ich netmal wirklich laut musik hoer! ich hoer so das es net gerade andre nerven sollte und fuer mich laut genug ist... aber wenn der dann so kommt... gut mach ich halt aus... aber 15:00 kanner dann doppelte lautstaerke ertragen...
und dann kanner auch nix mehr meckern Mittagsruhe ist ja rum... :muahah:
Antworten
#17
ich bin hier der dorfketzer und alle gehen mir aufn sack von wegen mach den krach leiser.....aber arschlecken. meine mutter hoert querbeet und kommt hoechstens mal rein wenn es meine grosseltern mal stoeren koennte, das die musik so laut ist. allerdings sind meine grosseltern so alt, das sie eh nichts mehr hoeren! ich versteh das nich....die koennen das hoergeraet rausnehmen wenn sie was stoert und alles ist in butter....wir muessten uns das trommelfell durchstechen...da sollte man doch nen bisschen verstaendnis fuer die jugend haben :]. naja und meinem vater geh sowieso immer alles aufn sack.....der ist manchmal sogar zu faul von der couch aufzustehen um mir zu sagen das ich leiser machen soll...........
Antworten
#18
Gauloises schrieb:Wohne allein und nur Jugendliche und anscheinend taube Rentner im Haus...perfekt!!!
So ungefaehr isset bei mir auch.
Da faellt mir ein das heute wieder Putztag ist; und das heisst: Volumeregler noch etwas hoeher als ueblich Pfeif Twisted
Antworten
#19
Bei mir heisst es immer :
"Wir wollen diese Musik nicht hoeren , mach deine Tuere zu!"
"Der kotzt jetzt dann ja , mach es leiser" ( *groehl*)
"Spinnst du , du kriegst noch nen Hoerschaden!!"
Meine Antwort *g* Smile Was sagst du ich verstehe dich ned Smile

Greetz Azrael
Antworten
#20
oehm, gar keine disussion, aufdrehen und aushalten, von 06:00 bis 03:00 ... komm immer mit dem argument meine musi wer besser als die ihre...
Antworten
#21
kopfhoerer schafft man sich nich wohl oder uebel an sondern WOHL Smile
intensiveres klangerlebnis und nach aussen wirkt man reif & ruecksichtsvoll Smile
Antworten
#22
damit resigniert man aber im kampf fuer toleranz. jeder low minded hoert charts oder sonstige anspruchslose musik und rechtfertigt mit der grossen nachfrage nach eben dieser musik die minderwertigkeit des metal. "mach den krach leiser"....wenn ich sowas hoere koennte das nebenprodukt meiner wut eines tages einen kollateralschaden verursachen der in die milliarden geht.....natuerlich nur "nichtmetaller".

ich finds immer lustig, wenn ich am ende eines textes schon nicht mehr weiss was ich am anfang geschrieben hab Smile

ach scheiss drauf...ich bin ja auch intolerant

*sinnlospost*
Antworten
#23
triffts
koennt aber auch daran liegen, dass nicht die stilrichtung sondern die lautstaerle fuer "mach den krach leiser"....
verantwortlich ist, da brauchst du deine liebe zu todesblei und co nich brachialst zu verteidigen und sieh's mal umgekehrt
wenn metal mainstreamspitze waer aber absolute, bezweifle ich dassu aus auf pop umsteigst
Antworten
#24
das problem ist, das das mit deathmetal und anderer randgruppenmusik niemals passieren wird, weil sie eine viel zu geringe hoererschaft anspricht. musik fuer die massen entwickelt sich immer dahingehend, das es moeglichst viele geschmaecker trifft, verliert dabei aber proportional an charakter.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste