Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peinlich...
#1
Rockantenne verlost heute Karten fuer das Marilyn Manson Konzert in Muenchen. Ein Anrufer ist nicht in der Lage, 3 Alben von MM
aufzuzaehlen. Cry
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
In Anbetracht dessen dass das Programm von Rockantenne eher auf den "klassischen" Rockhoerer zugeschnitten ist find ich das gar nicht mal sooo peinlich  Smile

...oder haben die ihr Programm seit letztes Jahr so sehr umgestellt? (hab zuletzt 2006 reingehoert)
Antworten
#3
Wenn ich ehrlich bin haette ich das beim Gewinnspiel, ohne zuhilfenahme von Google auch nich gewusst. Find MM scheisse... Usofa
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
Ey, wenn man anruft, um auf ein MM-Konzert zu gehen, sollte man sowas schon wissen. Ich kann ohne Nachdenken und Google 6 Alben von dem Typen aufzaehlen. Und ja, ich mag seine Musik natuerlich auch. Der Anrufer hats sogar mit Hilfestellung nicht gebacken bekommen.
Kann natuerlich sein, dass er einfach nur "irgendwas" gewinnen wollte, ob ihn die Mucke interessiert oder nicht Smile

Ich finde beide Varianten peinlich...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
padrak schrieb:Ich finde beide Varianten peinlich...

Ich finds fast schon peinlicher das Marilyn Manson inzwischen Rock Antenne relevant sein soll...dachte bisher eigentlich immer das Rock Antenne ausschliesslich guten Rock spielt...  Uglyl Usofa

..ich mag die "Mechanical Animals" uebrigens nach wie vor ziemlich gerne, aber alles davor und danach? Nix (mehr) fuer mich...  Smile

Antworten
#6
padrak schrieb:Ey, wenn man anruft, um auf ein MM-Konzert zu gehen, sollte man sowas schon wissen.

Da geb ich Dir allerdings uneingeschraenkt recht. Das sollte man in dem Fall natuerlich schon wissen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
Vor allem Schlimm, wenn solche Vollpfosten dann denen ne Chance nehmen, die es wissen.
[Bild: card.png]
Antworten
#8
Hm..koennt ehrlich gesagt auch kein Album von MM nennen Usofa

Ich weiss zwar paar Songtitel aber das wars....irgendein Album hiess was mit Antichrist oder so,
muesste ich jetzt im Wikipedia nachguckn wenns mich jucken wuerde.

Bekanntester Song fuer mich welcher mir gar net so uebel gefallen hat, war Dope Show.
Ansonsten ist MM fuer mich unnoetig wie ein Pfurz  B)
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
@Joey
Jo, ist schon klar. Du willst ja auch nicht auf ein MM Konzert gehen Smile
Und das hier fast keiner MM mag, weiss ich schon lange.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
JoeyDeMaio schrieb:...
Ansonsten ist MM fuer mich unnoetig wie ein Pfurz  B)

Ich finde einen "Pfurz" gar nicht so unnoetig Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#11
Rhampster schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:...
Ansonsten ist MM fuer mich unnoetig wie ein Pfurz  B)

Ich finde einen "Pfurz" gar nicht so unnoetig Tugly2

http://www.pfurz.de/

Nanu
Antworten
#12
Ja der Pfurz von mir war unnoetig, sorry  Troest

Kanns schon nachvollziehen das es einem Weh tun muss wenn man versucht dort anzurufen
um Karten zu gewinnen und dann kommt so einer in die Leitung und weiss nix geschweige das es ein Fan sein kann.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#13
Ich find Marilyn Manson toll  Emotlol_2
Allerdings wuerd ich nichtmal auf ein Konzert von dem gehen wenn ich Karten gewinnen wuerde... da laufen zu viele Leute rum fuer die man sich fremdschaemen muss...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#14
Ich hab den Manson bisher zweimal auf Festivals live erlebt und muss sagen: Live kann der garnix!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#15
doch. posen.

Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste