Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psycho's BoM Radio (20 Uhr)
#1
Moin,

Ich werd heute abend ab ca. 20 Uhr (nach der zweiten Bundesliga) mal ein wenig Spontanradio machen. Da gestern allerdings meine mp3 festplatte abgeraucht ist, ist mein Songauswahl "etwas" begrenzt, weshalb ich wahrscheinlich nur bedingt auf Wuensche eingehen kann.

Egal, hab mal wieder Bock auf Mucke machen Smile

Ich hoffe man hoert sich dann heute Abend Ylsuper

Psy
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Oi, hier ist (endlich) wieder der Radiowahn ausgebrochen Uthumb

Reinhoeren geht immer, meine Wuensche schicke ich im voraus Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
mal schaun in wie fern ich zeit hab reinzuhoeren
looking forward to it Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
kann leider nich zuhoeren, weil ich auf heimaturlaub bin Smile
Antworten
#5
ja, sehr gut. dann kann ich die party in meiner WG heute mal mit gescheiter musik beschallen Uking
na, die werden sich freuen *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
ich hoer auch rein...hat letztes mal spass gemacht
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#7
count me in
Antworten
#8
Bin zum Familienessen verdonnert, vor 21 Uhr komm ich da nicht weg Cry
Danach gehts aber eh mit dem sauf...aeh...ausgehen los Pfeif
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
Nice, ich hoer zu  Wub
Antworten
#10
http://www.board-of-metal.org:8000/listen.pls


Los gehts, Viel Spass. Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
bin dabei
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
Will auch...

Scheiss Freenet - scheiss ISDN  Cry

Viel Spass euch anderen!
Antworten
#13
Hoer ebenfalls rein, mit dir als Mod kann bei der Musikauswahl ja nix schief gehen!  B)

EDIT:

SKID ROW! JA LECK MICH FETT! Rocker
Antworten
#14
Wie in alten Zeiten Smile

Gute Sendung, DANKE Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Jopp, war wirklich klasse, danke!  Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste