Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten Radiosendung #1
#31
nochmal vielen dank fuers Radio, padrak Smile
Antworten
#32
jau, auch von mir: war ne tolle show (jedenfalls bis ich um 21h rum ins bett bin Smile ) und habe mindestens 2-3 bands gehoert, die ich mir mal noeher anschauen werde Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#33
ich konnte leider nicht lauschen, da ich frueher von der arbeit heim bin und halbtot ins bett gefallen bin. die black crusade hat doch aergere nachwirkungen gezeigt als vermutet!

@padrak: die sendung koennen wir ja hier auf den server laden damit man sie anhoeren kann. ich glaube es gibt sogar eine moeglichkeit mit unserem streaming server eine art on-demand streaming einzurichten!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#34
Koennen wir auch machen; bin ab 15.30 sicher daheim.

Hatte wohl gestern einige Mikroprobs, aber zumindest die Mucke wurde sauber abgespielt. Der Stream hat 268MB, das Hochladen sollte also recht fix gehen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#35
Ich habe die Sendung jetzt einfach mal geupped:

*Link entfernt*

*Link entfernt*


Den Serverstream testen wir aber auch noch.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#36
danke fuers uppen Smile

*klick*
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#37
Klick & Thx Smile

Cool das dir die Muehe gemacht hast Uthumb
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#38
Ist schon einer fertig und hats erfolgreich entpackt?

EDIT: Ich habe leider uebersehen, dass die Raute unter XP nicht als Zeichen erkannt wird. Unter Vista sollte es keine Probs geben. Leider hilft umbenennen der Datei nicht. Es sei denn, jemand weiss, wie man bei einem Multivolume die Zuordnung zur naechsten Datei aendert.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#39
bin grad am downloaden...laeuft a bissi langsam Smile
aber danke fuer die muehe

@aza: waer ne tolle sache, die monatlichen radiosendungen aufn server zu legen; soll aber net vom live-radio abhalten Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#40
nee, noch nicht, uploaded.to in verbidnung mit cryptload haben rumgezickt, vErsuche das jetzt nochmal zu laden

edit: brrr, echt langsam (40-50kb/s). beim naechsten mal bitte rapidshare nehmen, da kann man notfalls den server wechseln, wenn man mal ausnahmsweise nicht fullspeed bekommt Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#41
braindad schrieb:edit: brrr, echt langsam (40-50kb/s). beim naechsten mal bitte rapidshare nehmen, da kann man notfalls den server wechseln, wenn man mal ausnahmsweise nicht fullspeed bekommt Smile
oder wie aza schon meinte den BOM-SERVER Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#42
bin gespannt, ob ein win xp user das ding geoeffnet kriegt. winrar hat probleme mit der "#"
ich krieg immer nur
 
!F:\1.zip: Unknown method in BoM_Neuheiten#1.mp3
!F:\1.z01: Keine Dateien zum Entpacken
Antworten
#43
Belial schrieb:oder wie aza schon meinte den BOM-SERVER Smile
klaro, hab ich gelesen. mein posting war eher darauf bezogen, RS vorzuziehen, wenn wieder auf einen one-click-hoster geladen werden sollte. kam wohl nicht so rueber, wie ich es mir vorgestellt habe Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#44
Aber bei RS muss man doch mehr splitten, oder?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#45
jo, da musste 100mb stueckeln
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste