Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa Burns Tour 2008 (u.a. Dismember)
#1
Zitat:DISMEMBER will team up with HATESPHERE and FALL OF SERENITY for the "Europa Burns Tour 2008" beginning in early February. Confirmed dates so far are as follows:

Feb. 08 - GER Nurnberg @ K4
Feb. 09 - GER Trier @ Exhaus
Feb. 10 - BEL Vosselaar @ Biebob
Feb. 11 - HOL Hengelo @ Metropool
Feb. 12 - FR/BEL [to be announced]
Feb. 13 - FR [to be announced]
Feb. 14 - HOL Breda @ Mezz
Feb. 15 - HOL Purmerend @ P3
Feb. 16 - GER Essen @ Turock
Feb. 17 - GER Stuttgart @ Ika-Longhorn
Feb. 19 - A Traun @ Spinnerei
Feb. 20 - GER Munich @ Metropolis
Feb. 21 - CH Zurich @ Dynamo Werk 21
Feb. 22 - ITA [to be announced]
Feb. 23 - ITA Ravenna @ Rock Planet
Feb. 24 - SLO Nova Gorica @ Mostovna
Feb. 25 - A Wien @ Arena
Feb. 26 - CZ Prague @ Rock Cafe
Feb. 27 - GER Darmstadt @ Goldene Krone
Feb. 28 - GER Hannover @ Musikzentrum
Feb. 29 - GER Oelsnitz @ Schuetzenhaus
Mar. 01 - GER Bischofswerda @ East Club
Mar. 02 - GER Berlin @ K17


Dismember werden vermutlich auch was vom neuen Album spielen (kommt im Maerz), Hatesphere haben einen neuen Saenger (sind live eh eine Macht) und Fall of Serenity habe ich noch nicht. Ergo werde ich mir den 20.02. im Metropolis vormerken.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Mhh, nur fuer Dismember fahr ich nicht nach Essen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
mmmh, hannover Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
ganz klar wien....Ylsuper
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#5
Seit Dismember nen neuen Drummer haben sind die live richtig geil (und so tight wie noch nie) Uthumb

Wenns nicht zu teuer wird, werd ich wohl in Stuttgart vor Ort sein.
Antworten
#6
btw: Lay Down Rotten sind auch mit von der Partie, ich denke, in Muenchen werde ich dabei sein Smile
*grunz*
Antworten
#7
ich behaupte mal, dass ich da im turock bin, schliesslich ist das ein Samstag^^
Antworten
#8
gebrannteskind schrieb:ich behaupte mal, dass ich da im turock bin, schliesslich ist das ein Samstag^^

*word*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste