Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio Mittwoch 12.12.
#1
Joa, naechste Woche sind 2 Wochen vorbei seit unserer letzten Sendung, also Zeit fuer die naechste *g*
Also, am 12.12.  19:00 machen Kane und ich wieder Radio, wir wuerden uns freuen wenn ihr uns wieder Gesellschaft leistet. [Bild: l067.gif]
Kanes Playlist fuer Wuensche findet ihr wie immer HIER, Wuensche koennen per irc, icq oder hier im Thread gestellt werden.

Also bis naechste Woche Mittwoch ! Cop
Antworten
#2
Laesst sich bestimmt einrichten Uthumb
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
und diesesmal mit dem guten alten brotkasten, nich mehr das neumodische zeug, das nich funzt Smile
Antworten
#4
Da binsch auch wieder dabei! Uthumb
Antworten
#5
also ich weiss ja nicht... Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
bin fix dabei
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#7
miep,

diese woche mittwoch habe ich abends auch ma zeit; da hoer ich ma rein, ne Smile

gruesse
Antworten
#8
mein neues mic sollte auch die tage kommen Smile
Antworten
#9
bis heute abend denn  Ylsuper Rocker
Antworten
#10
pusher Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
@malde
Spammer Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
padrak schrieb:@malde
Spammer Smile
wieso wusste ich das des kommt? Smile

aber mal back to topic, ich hoffe ich schaffs heute abend mal wieder Ylsuper
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#13
Ich werde bis zum Anstoss CL (20.45) auch dabei sein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
Hab Bandprobe, kann heute leider nicht mithoeren.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
koennte sehr lustig werden, ich bin jetzt schon so besoffen wie letztesmal kurz vor ende und ich glaub dem kane gehts nich anders Uking
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste