Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbath - Guitar Lessons
#1
http://www.youtube.com/results?search_qu...=0&spell=1

Sehr nett, sind zwar keine richtigen "Lessons" aber man bekommt doch nen guten Einblick was der Junge so macht.
Kann ich jedem nur empfehlen, selbst Leuten die nicht Gitarre spielen, denn das was der Gute da macht ist comedy pur .....unglaublicher Spassvogel der Kerl, lohnt sich das alleine wegen des Unterhaltungswertes anzuschauen. Smile
Antworten
#2
Oah, wie gut, dass er At The Heart Of Winter anspielt... das Teil schmeiss ich gleich mal wieder rein. Bestimmt seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr gehoert Uthumb
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#3
Hehe genial, danke fuer den tip!

wow der kann ja wirklich so singen wie auf den alben lol
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
<3 abbath!!!!
Antworten
#5
Der nuschelt mir viel zu viel, ich versteh da gennix  Unsure
Antworten
#6
dumdidum schrieb:Bestimmt seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr gehoert Uthumb

dito, hab ganz vergessen wie geil der song ist.. so lass ich mir black metal gefallen! Thumbs
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
gebrannteskind schrieb:<3 abbath!!!!

/sign

dorftrottel schrieb:Der nuschelt mir viel zu viel, ich versteh da gennix  Unsure

ach du kacke, der war da wohl grad beim Zahnarzt und die Betaeubung wirkt noch... Nanu

in Wacken konnte ich jedenfalls gut mit ihm reden und er war echt knorke zu verstehen[me=Rhampster]hat Abbath geknuddelt und dabei sind mir saemtliche Koerperteile eingeschlafen Uking[/me]
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste