Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100.000 Beiträge
#1
Wir haben heute nacht die magische Grenze von einhunderttausend Postings geknackt!

Wenn das nicht mal ein Grund zum feiern ist... Laola
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
20.000 davon gehen auf meine Kappe...mindestens! Uglyl Uking
Antworten
#3
Halbier die Zahl und dann schauts realistisch aus...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Sbremse
Antworten
#5
Wizz21 schrieb:20.000 davon gehen auf meine Kappe...mindestens! Uglyl Uking
dann kannst dir gleich den titel "spamminator" reservieren Uglyl
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#6
"You got spaminated!" Uglyl
Antworten
#7
Wir hatten aber schonmal ueber 100000 bevor ich irgendwann mal gross saubergemacht hab Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
Psychotoxic schrieb:Wir hatten aber schonmal ueber 100000 bevor ich irgendwann mal gross saubergemacht hab Smile

Joa, und damals hatte ich ebenfalls annaehernd 10.000 Postings Uglyl
Antworten
#9
Nach der Reinmachaktion aber nicht mehr :muahah:
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
Psychotoxic schrieb:Nach der Reinmachaktion aber nicht mehr :muahah:

Ich weiss, du hast doch damals nur wegen mir resettet Smile Uglyl
Antworten
#11
Vllt. sollte ich den Postingcounter ausschalten und alle haetten ihre Ruhe Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
padrak schrieb:Vllt. sollte ich den Postingcounter ausschalten und alle haetten ihre Ruhe Smile
fuer manche waer das der tod Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#13
Psychotoxic schrieb:Wir hatten aber schonmal ueber 100000 bevor ich irgendwann mal gross saubergemacht hab Smile

da waren auch noch die ganzen thx-postings drinnen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
Das stimmt wohl Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
yeah....da kann ich mich jetzt ja beruhigt zu grabe legen Smile

die naechstens 100.000 sollten jetzt ja pillepalle sein!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste