Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten & Seltenes #2 STREAMLINK ONLINE
#16
ich hab leider auch nichts neues mehr reinbekommen...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
Ich habe dieses WE (Fr, Sa, So) als Sendetermin ins Auge gefasst. Da ich derzeit spontan auf Wohnungsbesichtigungen bin, geht unter Woche mit Radio gar nichts.
Zeit zur grossen Sendungsvorbereitung fehlt mir auch, viel Hintergrundinfos werde ich also nicht zum besten geben koennen. Hauptsache, ihr hoert und findet was neues fuer eure Sammlung.
Zur Not gibts natuerlich wieder DL-Stream, wuerde mich aber auch trotz WE ueber viele Zuhoerer freuen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
ich bin WE leider komplett verplant, SO waere unter umstaenden aber bei mir drin. wie auch immer - freu mich schon Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
ich muss am WE aus meiner wohnung ausziehen.
da hab ich also garantiert keine zeit zum zuhoeren Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
bin dabei Smile
Antworten
#21
Liste aktualisiert...

Es wird im uebrigen auch so einiges aus dem Powermetal/Hard Rock Sektor dabei sein, garniert mit den bei mir ueblichen sicken ueberraschungen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
tach auch,

zeit haette ich evtl am samstag bei meiner freundin, nur ist das mit dem internee so eine sache in dem kaff *grrr
33k und ich freu mich wenn ich vor der kiste sitze ; so ein scheiss!
von daher waere ich ueber einen dl sehr erfreut!

gruesse
Antworten
#23
hm ich schreib mal rein damit ich mich dran erinnern kann xD

bis morgen dann
Antworten
#24
kannst dir ueberlegen ob du die beiden hier noch aufnehmen willst (hab ich jetzt nicht in der Liste gesehen):
The Monolith Deathcult - Trivmvirate
und
Dub Trio - Another Sound is Dying (Ipecac, Mike Pattons Label. Nicht unbedingt Metal, aber wie soll man Bands auf Ipecac schon einordnen... Smile)
Antworten
#25
Kein Prob, Humus

Dub Trio laufen dann unter "sicke ueberraschung" oder so Uglyl

Bestimmte Lieder von den Alben?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
[me=myhomeismycastle]spam: {Dub Trio-2008-Another Sound Is Dying--14/14-Funishment}{04:35/224}[/me]
[me=myhomeismycastle]spam: {Trivmvirate-2008-The Monolith Deathcult--3-Kindertodeslied}{05:18/217}[/me]

Uthumb
Antworten
#27
"Kindertodeslied" *lol*

*liste aktualisiert*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
padrak schrieb:Es wird im uebrigen auch so einiges aus dem Powermetal/Hard Rock Sektor dabei sein, garniert mit den bei mir ueblichen sicken ueberraschungen Smile

Jaja, hab den Wink mit der Zaunlatte verstanden  B)

Gibts schon einen fixen Termin? Tag/Zeit
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#29
myhomeismycastle schrieb:aber wie soll man Bands auf Ipecac schon einordnen... Smile)


Kategorie: geil  ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#30
Ich tendiere gerade Richtung morgen (also Freitag) 19 Uhr. Ich hoffe, dort mehr Zuhoerer haben zu koennen, als Sa/So
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste