Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sofathread
#31
gebrannteskind schrieb:
Schmockefaust 666 schrieb:
gebrannteskind schrieb:Usofa brauch ein sofa zum pennen beim schmocke... wer weiss wo ich sonst lande Smile

oehm da gibts 2 moeglichkeiten ......
entweder auf dem kalten und harten pvc boden (nein ich habe keine luftmatratze)
oder ich bin nett und waehle selbst das schwere los, womit du auf meinem schlafsofa pennen darfst Smile
kommt drauf an wie du dich benimmst Smile

Edit:
Mooooooment
Deinen Satz kann man auch anders verstehen........womit sich eine dritte Moeglichkeit bietet Uglyl

ich befuerchte nur die hannibal version Smile

Is sicher bequemer als der Boden Ugly
Antworten
#32
Schmockefaust 666 schrieb:
gebrannteskind schrieb:
Schmockefaust 666 schrieb:
gebrannteskind schrieb:Usofa brauch ein sofa zum pennen beim schmocke... wer weiss wo ich sonst lande Smile

oehm da gibts 2 moeglichkeiten ......
entweder auf dem kalten und harten pvc boden (nein ich habe keine luftmatratze)
oder ich bin nett und waehle selbst das schwere los, womit du auf meinem schlafsofa pennen darfst Smile
kommt drauf an wie du dich benimmst Smile

Edit:
Mooooooment
Deinen Satz kann man auch anders verstehen........womit sich eine dritte Moeglichkeit bietet Uglyl

ich befuerchte nur die hannibal version Smile

Is sicher bequemer als der Boden Ugly

du schlaefst auf dem boden!
Antworten
#33
Schmockefaust 666 schrieb:oder ich bin nett und waehle selbst das schwere los, womit du auf meinem schlafsofa pennen darfst Smile
kommt drauf an wie du dich benimmst Smile


Smile
Antworten
#34
hmm...
ich bring was zu trinken mit?  Uking
Antworten
#35
gebrannteskind schrieb:hmm...
ich bring was zu trinken mit?  Uking

Das bringt dir maximal die Kissen ein die auf der Ecke des Sofas liegen Smile
Antworten
#36
man spamme mir sofas, wenn ihr findet ich sollte das sofa bekommen bei schmocke!!!
Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa Usofa
Antworten
#37
Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe Noe
Antworten
#38
vielleicht bist du klein genug das du auf die ecke passt *g*
Usofa
Antworten
#39
naja sagen wirs mal so ....
ich hatte eigentlich von anfang an nicht vor dich aufm boden pennen zu lassen und (bevor der wizz jetzt wieder auf krumme gedanken kommt Ugly) fuer dich das bett zu raeumen Smile
Antworten
#40
Ubus
Antworten
#41
gebrannteskind schrieb:Ubus

Ubus :bussy:
hab ich schon erwaehnt das ich schlafwandel? *g* Uglyl
Antworten
#42
Schmockefaust 666 schrieb:hab ich schon erwaehnt das ich schlafwandel? *g* Uglyl

Ubums
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#43
gebrannteskind schrieb:man spamme mir sofas, wenn ihr findet ich sollte das sofa bekommen bei schmocke!!!

[Bild: quando.gif][Bild: quando.gif][Bild: quando.gif]
[Bild: quando.gif][Bild: quando.gif]

So? Nanu Uglyl
Antworten
#44
Das verstehst du also unter Sofa.... hmmm verstehe, macht Sinn Uglyl Ubums
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#45
malde schrieb:Das verstehst du also unter Sofa.... hmmm verstehe, macht Sinn Uglyl Ubums
Ulol

Kannst ihr ja auch ein kleines "Baumhaus" basteln...
[Bild: Bett2.jpg]
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste